Kartfahren am Sonntag, 24.3. in Krefeld

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Delany
Beiträge: 101
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Bad Homburg / Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Delany »

Nach der guten Resonz auf die letzten Kartevents möchte ich da mal was im westlichen Raum planen.
Ort: die Kartbahn in Krefeld, liegt wenige Minuten von der A57/A44 weg. Infos gibts unter: http://www.f1-indoor-kart.de .
Ich habe da mal den Sonntag, 24.3. vorgeplant. Zeit: 11:30.
Damit kann man bei schönem Wetter danach noch ein bisschen cruisen (oder bei Mutti Kaffeetrinken fahren).
Folgendes Rennprogramm steht zur Auswahl:

Bei einer Teilnehmerzahl bis 10 Leuten fahren wir ein F1-Race, 15 Runden Warm-up, 20 Runden Zeittraining, 40 Runden Rennen (mit Pflichtboxenstop wegen Taktikspielereien). Rundenzeiten liegen so bei ca. 26-27 Sekunden.
Preis pro Nase 39 EURO.

Bei 16-20 Teilnehmern gehört uns die Strecke zwei Stunden lang mit folgendem Programm:
2 Gruppen fahren jeweils 10 Runden Warmup, 15 Runden Zeittraining, 20 Runden Qualirennen. Die besten 5 beider Läufe fahren dann 40 Runden Rennen, die letzten 5 beider Gruppen 40 Runden Rennen.
Gesamtpreis für die Bahnmiete mit 3 gravierten Pokalen ist 870 EURO (ist schon ein Sonderpreis), also bei 20 Leuten ca. 44 EURO pro Nase.

Sollten mehr als 20 sich anmelden, kann man ein ähnliches Rennprogramm auf die Teilnehmeranzahl erweitern.

Also wer Lust hat, meldet sich bitte bei mir per Email, ich habe die Bahn erstmal vorreserviert und muß in Kürze fest zusagen.
Meine Emailadresse: elise@maas-online.de

Gruß
Gereon
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Also eins muss ich jetzt hier mal loswerden: Das Kartfahren in Krefeld war super Klasse. Die Bahn dort ist zwar nicht der Hit, aber es hat super viel Spaß gemacht! Vielen Dank nochmal an Gereon und seine tolle Organisation.

Die anschließende Fahrt in Spa über die Rennstrecke war auch klasse. Hier nochmal danke an Detlev, ohne den dies nicht möglich gewesen wäre!
bye bye spider.
Idefix-Claudia! (eine Ehemalige - seufz)
Antworten