Sportfahrertrainig Hockenheim

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

Hallo Leute,

also auch dieses Jahr wieder mein Aufruf an alle ( wie schon die letzten Jahre ):

Ostersonntag und Montag findet wieder das Sportfahrertraining am Hockenheimring statt.
Veranstaltet wird das ganze von Le Turbot und war wie die letzten Jahre immer suuuuper.

Also überlegt es Euch, ob Ihr dieses Jahr endlich mal dabei sein wollt, da wir uns schnell anmelden müssen ( sonst kein Platz mehr ) !!!!

Ich bekomme die Unterlagen die nächsten Wochen. Die Kosten waren letztes Jahr so um die 300,- €.

Also rafft Euch auf, macht höllisch Spaß...
Grüße aus München

Bild Tommy
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Hi Tommy,
wie lafftn so a Schbortfaradraining obb?
Intaresse het i nämlich scho, aber ich mecht aa net glei mein neien Schbider irgendwo in de Bodanik oder an a anders Autal hiesetzn, wei dafür issa ma scho zschod.. :razz:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten