Keine neue Nachrichten??

Der "Papierkorb" des Forums - hier landet alles ohne jeglichen Spider-Bezug.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Hans Neumaier
Beiträge: 58
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: 84144 Geisenhausen

Keine neue Nachrichten??

Beitrag von Hans Neumaier »

:o :o :o

Hallo

Kann das sein , daß momentan kein neuer Eintrag geschrieben wird?

Gruß an Alle

Spider-Hans
Klaus
Beiträge: 181
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: underfrangge

Beitrag von Klaus »

hallo hans,

also ich hab da so eine gelesen :D, da fragte einer, ob in letzter zeit nix geschrieben wurde :lol: :lol:

aber sonst hab ich auch nix gelesen.

sers

klaus
Hans Neumaier
Beiträge: 58
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: 84144 Geisenhausen

Beitrag von Hans Neumaier »

:roll: :roll: :roll:

Hallo Klaus

Ich dachte nur,weil es links nicht angezeigt wird, ob ein neuer Eintrag vorhanden ist.Deiner zum Beispiel heute auch nicht.

Gruß Hans
Klaus
Beiträge: 181
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: underfrangge

Beitrag von Klaus »

hallo hans,

hast du dich angemeldet??

also dein eintrag wurde mir gelb angezeigt :D

gruß

klaus
Hans Neumaier
Beiträge: 58
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: 84144 Geisenhausen

Beitrag von Hans Neumaier »

:D :D :D :D

Hallo Klaus

Seit heute geht es bei mir.Weiß aber nicht warum.


Gruß Hans
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Könnte es sein, daß die derzeitige Sprachlosigkeit im Forum evtl. auf das neue Design zurückzuführen ist?
Ich spreche jetzt wirklich nur für mich, aber irgendwie war mir das alte Forum sympathischer. Weniger Info´s und Möglichkeiten auf einer Seite, dafür optisch und mit der Schrift - finde ich - viel einfacher und schneller zu erfassen - ich tue mir mit dem neuen Forum viel härter.
Das Alte hatte für mich eigentlich alles was ich brauchte. Weniger fand ich irgendwie mehr - oder bin ich vielleicht einfach schon 10 Jahre zu alt für diese Art von Webdesign?

P.S.:
...und außerdem waren die alten, bunten Smileys vieeeeeel lustiger :-)
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Klaus
Beiträge: 181
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: underfrangge

Beitrag von Klaus »

hallo markus,

also ich denke die sind alle mit der saisonvorbereitung beschäftigt oder im urlaub *g*.

aber vielleicht sind auch schon fast alle dinge besprochen???

gruß

klaus
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

Markus aus Ebersberg hat geschrieben:... oder bin ich vielleicht einfach schon 10 Jahre zu alt für diese Art von Webdesign?
BildBildBild


BildBildBild
Antworten