Automobile Orientierungsfahrt am Sonntag, 06.04.2003

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Automobile Orientierungsfahrt am Sonntag, 06.04.2003

Beitrag von Idefix »

Hallo Saisonler!
Nun dürften auch die letzten Ihr Spiderli aktiviert haben :D :D :D Viel Spaß allen, schönes Wetter und immer gute Fahrt!

Hab da was nettes für alle, die es interessiert und die Spaß an einer automobilen Schnitzeljagd haben.

Wir treffen uns am Sonntag den 06.04.2003 an der Raststätte "Geismühle" auf der A 57 kurz vor Krefeld in Fahrtrichtung Nijmegen. ...und zwar um 11.00 Uhr. Wer vorher bei mir vorbeikommen will - ist ganz in der Nähe - kann das bis 10.20 Uhr tun.

Es wird ein lustiger Tag, mit einer schönen Fahrtstrecke und vielen zu lösenden Aufgaben. Ich richte die O-Fahrt nicht aus, sondern fahre selbst mit. Veranstalter ist der AVD. Die Startgebühr beträgt 10 Teuros.

Wer Lust hat mitzukommen, ruft mich bitte kurz an zwecks Anmeldung. Wenn ich nicht drangehe, sprecht mir ruhig auf meine Mailbox, ich ruf dann zurück. Nr. 0178-7900079.

See you spider,
claudi

P.S. Unterstützt mich mit Euren Plastikmobilen gegen die ganzen Metallkarren! :lol: :D :D
Antworten