Spider-Tour am Karfreitag !!!

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Stefan D. aus Siegen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Siegen

Spider-Tour am Karfreitag !!!

Beitrag von Stefan D. aus Siegen »

hallo an alle :D

...also jetzt nicht lange nachdenken - das wetter spielt mit und feiertage gibt´s noch genug an denen man aufgrund der großwetterlage zu hause hinterm ofen sitzen kann :roll:
auf geht´s : claudi , james und ich sind jedenfalls gleich unterwegs; wer also mitwill richtung n´ring kann sich ja noch kurzfristig einklinken 8)

schöne grüße und bis gleich...
:) :) stefan

p.s: bei interesse bitte claudi anrufen: 0178/7900079
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Viel Spaß Euch von der bayerischen Spider-Elli-340R-Fraktion. Bin jetzt weg... :P
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Stefan D. aus Siegen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Siegen

Schönes Wochenende

Beitrag von Stefan D. aus Siegen »

Hi :lol:

@ markus : danke und auch euch viel spaß... :)

an alle anderen teilnehmer der n´ring session vielen dank für die rege teilnahme und den schönen tag !!!

so, jetzt ein schönes osterfest und bis bald :P
stefan & ela
Antworten