Treffen Nürburgring ? ? ?

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Treffen Nürburgring ? ? ?

Beitrag von Spider_tommy »

Hallo Leute,

was ist denn dieses Jahr mit dem Treffen am Nürburgring ??
Findet es nicht statt ?? :cry:
Oder gibt es schon Pläne ??

Wäre schade, wenn es dieses Jahr nur 1 grosses Treffen ( bei Gunther ) geben würde.....
Grüße aus München

Bild Tommy
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

:cry: :cry:

Tja, ich warte noch auf Antwort von jemandem.... Wollte aber bis jetzt noch nix sagen, weil ich noch nicht weiß, ob es klappt. Ich selbst habe nicht die Zeit das zu organisieren. Letztes Jahr war ich ja krank und rund um die Uhr zu Haus - genug Zeit gehabt.

Mir fehlt hier ein Autohaus, mit dem ich zusammenarbeiten kann - für so allein zu organisieren ist das doch super heftig (wollte noch ein paar Jahre verheiratet bleiben...)

Aber wenn das klappt was ich vorhabe, dann findet das im August im Raum Bitburg statt. Ein Abstecher zum Ring könnte evt. auch drin sein, für die, die es wollen.

Wie gesagt - Ihr hört was, wenn es irgendwie klappt.

see you spider,
yellowtoy!
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

...siehe 3. Spidertreffen Lotus Speeddays 28.-31.08.2003!!

see you spider,
yellowtoy!
GESPERRT yelloboy

Beitrag von GESPERRT yelloboy »

:(
Zuletzt geändert von GESPERRT yelloboy am So 13. Jul 2003, 21:13, insgesamt 2-mal geändert.
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Stimmt, der Abstieg ist mit dem heutigen Tage gekommen, wo solche Leute wie yellowboy, die sich so anmelden müssen, weil sie Angst haben sich zu outen. :lol:

Traurig traurig...! :cry:

Zum Thema "anhängen" kann ich nur sagen: Mal was anderes! Zudem ist es kein Anhängen weil wir das Treffen parallel planen.

Mein Vorschlag: Yellowboy organisiert ein treffen mit Lollipop und Schnulliwulli am Nürburgring. Ist mit Sicherheit super spannend - guck mal ob ihr auch Presse und TV dort hinbekommt, wie wir! :D :D

Meine herzlichsten Grüße an die Unterwelt!

Claudi
GESPERRT yelloboy

Beitrag von GESPERRT yelloboy »

:)
Zuletzt geändert von GESPERRT yelloboy am So 13. Jul 2003, 21:14, insgesamt 4-mal geändert.
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

...wer Kritik austeilt muß auch einstecken können :wink:

Du solltest vielleicht erst mal schauen, was bei diesem Treffen alles geboten wird. Erklär mir mal, wovon der Platz von 54.000 qm, die komplette Verpflegung FR/SA/SO, Teilnahme an den Fahrveranstaltungen, etc. alles bezahlt werden soll?

Na was soll's, wir berichten Dir dann hinterher vom Treffen ;-)

Am Ring sind wir übrigens auch. 8)

Gruss, yellowtoy

P.S. ...was übersetzt soviel wie "gelbes Spielzeug" heißt. Nun verstanden?
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Hallo Dirk,

ich glaub es ist Zeit, das ganze Topic Treffen Nürburgring zu löschen. Dies sinnlose blabla von uns interessiert bestimmt keinen so wirklich. Die Schlacht yelloboy contra yellowtoy ist vorbei - also bitte:

WEG MIT DEM FORUMFÜLLENDEN BLÖDSINN.

Danke!
Klaus
Beiträge: 181
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: underfrangge

Beitrag von Klaus »

hallo yellowtoy und boy,

warum löscht ihr eure "fakes" :-? nicht auch gleich und geht unter eure richtigen nicks rein???

denn die "fakes" sind auch überflüssig blödsinn :evil: .

gruß
Antworten