3. Spidertreffen Spider visit Lotus-Speeddays 28.-31.08.2003

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

3. Spidertreffen Spider visit Lotus-Speeddays 28.-31.08.2003

Beitrag von Idefix »

Hallo Leute!

Die Rundmail an alle ist raus - wer nicht im Verteiler gelandet ist, melde sich bitte bei mir!

Lang hat es gedauert, aber es war bisher nicht gewiß ob das klappt. Wir haben das Treffen etwas Richtung Süden verlagert, damit die Münchner Fraktion etwas Sprit spart und vom Nürburgring weg, damit für künftige Treffen noch ein paar Spider erhalten bleiben - Ihr müßt ja immer alles kaputtfahren :lol: :D :wink:

Auf dem Flugplatz Bitburg findet ein Riesen-Event der Lotus-Leute statt, mit Fahrereignissen, vielen interessanten Fahrzeugen (auch Lotus ähnliche zugelassen) Das ultimative Event auf 54.000 qm Aktionsfläche mit vielen Ausstellern (Tuner, etc.) und jede Menge Fahrevents - laßt Euch überraschen.

Teilnahmegebühr der Lotus-Leute ist 111 Euro für Fahrer und Auto und 65 Euro für Beifahrer. Das Hotel ist separat zu buchen. Das von Lotus organisierte Hotel (www.eifelstern.de) hat eine Disko und ca. 100 Zimmer sind nur für die Lotusfront reserviert - also viel Spaß garantiert. oder die preiswertere Alternative (www.youtel.de). Im Eifelstern kostet das DZ ca. 75 Euro und Einzel ca. 49 Euro. In dem youtel liegt das Doppel bei 48 Euro und das Einzel bei 32 Euro. Wir wollen noch abstimmen. Zelten ist auch möglich - umsonst, allerdings ohne Waschgelegenheit - pfui.... :D :D

Wer sich anmelden möchte, kann mich anmailen oder hier was schreiben...

Noch Fragen?

ja, klar: in den 111 und 65 Euro sind alle Fahrevents (Drifts, Slalom, etc) und komplette Verpflegung FR, SA und SO auf dem Flugplatz inklusive - da kann man nicht meckern.

Bezüglich meckern: Maulen und meckern über Termin, Preise, etc. ist nur denjenigen vorbehalten, die sich an der Organisation mit beteiligen. Für Vorschläge bin ich immer offen. OK?

Nochwas: vielleicht findet sich einer, der bitte einen Reserve-Liter Öl für James mitbringt, damit er die Speeddays gut übersteht - sorry James :wink: :wink:


see you spider,
yellowtoy!
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

...habe die Info, daß ich noch diese Woche das Anmeldeformular erhalte. Schick es Euch dann per Rundmail zu. Übrigens: Bis jetzt haben sich schon Spidereagle (Volker), Rik und Tommy samt Wohnmobil und Familienclan angemeldet. Wo ist der Rest?

Vor Ort ist auch die Presse, wahrscheinlich TV und jede Menge Aussteller. Vielleicht wißt Ihr noch Aussteller, die gern teilnehmen würden. 250 Euro für Aussteller + MwSt.

so long, Claudi
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Anmeldeformular

Beitrag von Idefix »

Hallo Leute!

Das Anmeldeformular ist per mail an alle gelisteten Spideristi rausgegangen. Wer noch keins hat bitte eine Mail an mich, dann schicke ich es zu.

Bis bald, Gruß, Claudi
Antworten