Spidermeeting im Allgäu fällt 2003 leider aus

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Gunther
Beiträge: 29
Registriert: So 10. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-87439 Kempten
Kontaktdaten:

Spidermeeting im Allgäu fällt 2003 leider aus

Beitrag von Gunther »

Hallo Spideristis ,

leider muß ich Euch davon in Kenntnis setzen , daß unser fast schon traditionelles Spidertreffen dieses Jahr leider ins Wasser fällt . Geplant war der Termin 19.-21. September 2003. In meinem Urlaub wurde mir jetzt mitgeteilt, dass an diesem Termin die Präsentation des neuen Megane Grandtour stattfindet, dadurch kann natürlich nicht gleichzeitig auch das Spider Treffen stattfinden. Da auch die anderen Septemberwochen bereits anderweitig fest verplant sind, müssen wir leider für diesen Herbst passen.
Wir haben uns dazu entschlossen , das Treffen zukünftig ins Frühjahr zu schieben, damit auch eine gewisse zeitliche Trennung zu Claudias Treffen besteht . Dieses Treffen findet, wer es noch nicht wissen sollte, heuer im Zuge eines Lotus-Treffen am 28.-31.August in Bitburg statt.

Es tut mir leid ,Euch so kurzfristig eine Absage erteilen zu müssen, ich hoffe dennoch, daß wir uns alle wieder im Frühjahr 2004 beim Spidertreffen im schönen Allgäu sehen werden.

Bis dahin wünsche ich Euch noch viele trockene und unfallfreie Spiderkilometer und freue mich auf ein Wiedersehen im Frühjahr 2004 .


Gunther mit Team !
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

3. Spidertreffen Kempten und Nürburgring

Beitrag von Idefix »

Danke Dir Gunther für Deine Info bezüglich des Treffens. Wir wußten schon, daß Du dies Jahr neue Aufgaben übernommen hast - in einem übrigens super tollen interessanten Bereich...- will Dir da nicht vorweggreifen. Wen es interessiert kann Dich ja fragen. :roll:

Schade, daß das Treffen ausfallen muß, :cry: aber dafür freuen wir uns umso mehr auf das Frühjahr (Mai wär toll) und hoffen, daß dann eine rege Teilnahme herrscht und das 2002er Treffen noch toppen kann. Wir sind aber nicht bös, denn wir wissen ja alle, wie toll Euer Treffen ist und das dies einen Riesen Berg an Arbeit und Vorbereitung bedeutet, somit könnt Ihr Kraft sammeln für das Frühjahrstreffen in 2004 unter dem Motto "...der Mai ist gekommen, die Spider fahren aus..."

Für alle anderen bedeutet dies: Sputet Euch für das Bitburger Treffen - es ist die letzte Chance in diesem Jahr alle versammelt zu haben. Und das Beste kommt noch: Jaaaaaa - Tommy hat sich schon angemeldet und Hans kann sich in Kürze mit Sicherheit auch noch überwinden :lol: :lol: :lol:

....also los, Leute - in Bitburg geht die Party ab und Ihr könnt Eure Spiderli mal so richtig über die Rennpisten schicken...

Bis bald, Claudi
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

Was soll jetzt das heissen.... Tommy hat sich auch schon angemeldet.. ??

Im Gegensatz zu den meisten anderen bin ICH bei fast allen grösseren Events dabei !! :D

Als dann bis zum Treffen in Bitburg
Grüße aus München

Bild Tommy
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

tse tse tse, ... Du bist doch gar nicht blond.... :lol:

Ich meinte damit "Hey, Leute, Tommy ist wieder mit dabei, ein Garant dafür, daß das Treffen lustig wird" - jetzt verstanden?? :wink:

Gruß, Claudi
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

Oaky...

Wenn das so gemeint war ist das in Ordung.. :D :D
Grüße aus München

Bild Tommy
Antworten