meeting in Belgien

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
jiq

meeting in Belgien

Beitrag von jiq »

Sonntag 28 september ist auf die rennstrekke von tufelsberg(duivelsberg) in Maasmechelen (in die nahe von die Belgischen grenze,40 km von aachen) einen meeting fur specialen auto's(es ist fur die gehandicapten).
Bei diese sind sie allen eingeladet.
Es kostet nichts fur specialen auto's.

Gruss :evil:
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Danke für die Einladung! Wir werden es vom Wetter abhängig machen. Wenn die Sonne scheint, bzw. es trocken ist, werden wir da sein!

Wer kommt noch mit?

see you spider,
Claudi
Roman Harig
Beiträge: 8
Registriert: So 8. Jun 2003, 15:49
Wohnort: Schweich bei Trier

Beitrag von Roman Harig »

Ist ja fast um die Ecke... :) aber wenn die Claudia mitkommt, dann bleibe ich zu hause.. :-? Die ist nämlich doof :roll: ...
Quatsch, war ein Scherz.. klar, wenn´´s Wetter paßt, gerne..
jiq

Beitrag von jiq »

Ich soll mein handy nummer geben wenn einer kommt ruf mal an.
0032/494281088

Gruss Frank :evil:
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

War ein netter Tag. Die Sonne schien zumindest bis 16.30 Uhr, dann fing es an zu schütten.

Es waren einige interessante Autos da. Corvettes, Hot Rod mit Nos, ein Riesen Truck, mehrere Harleys, Honda NSX, Dodge Viper, Pick ups, ein Lomax, ein paar Musikfreaks, die Ihre Fahrzeuge auf weiß nicht wieviel db getrimmt hatten, etc.

Man konnte auch umsonst auf die Rennstrecke Teufelsberg. Wir sind mit zwei Spider - Frank + ich - ein paar Runden gefahren... mit dem Kart wäre das sogar halbwegs spannend gewesen. War halt mehr ne Kartbahn als Rennstrecke. So ca. 800 Meter. 4 Runden konnte man drehen, dann wurden die nächsten 5 auf die Strecke gelassen. Der Typ mit dem Megatruck war auch auf der Strecke. Den haben sie aber nur allein draufgelassen :lol:

Gegen 16.30 sind wir dann nach Haus gefahren - in strömendem Regen. Bei MG erwischte uns dann noch ein heftiges Gewitter. :evil: Das beste waren aber die Blicke der Warmduscher aus ihren geschlossenen Autos :o

Danke nochmal an Frank für die Info.

see you spider, Claudi
jiq

Beitrag von jiq »

Alzo erstens mal dank am Claudia fur die schone bilder.
Es war gut gewesen aber nicht genug spider :(
Hoffe nachstes mal sind es mehr und ist das wetter etwas besser.


Gruss Frank :evil:
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Hallo Claudia,

hab ich Glück gehabt, daß ich nicht mitgefahren bin. Sonst wär ich halt leicht nass geworden. Und so ohne Scheibe hast Du halt nachher eine Riesensauerei im Spider. Insbesondere die Gischt der vor Dir fahrenden Fahrzeuge. Ich selbst hab ja nen Helm und GoreTex Mopedklamotten. Das geht schon, aber die Putzerei.

Na, vielleicht ist es nächstes Jahr besser.

Frank, bist Du auch nass geworden? Hast Du wenigstens eine Scheibe (die Version für die vernünftigen Spideristis, mit dem Einzigen Vorteil, im Regen ab einer gewissen Geschwindigkeit nicht ganz so naß zu werden :D )

Gruß an alle Spiderisis

Stephan
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

He Stefan!
Langsam hab ich so daß Gefühl, Du hättest Dir lieber einen mit Scheibe kaufen sollen... ;-)
Mensch, ist doch nur Wasser und Dreck!
Und im übrigen glaube ich, daß die mit Scheibe bei Regen innendrin auch nicht unbedingt sauberer bleiben, da sprechen einige hunderttausend Gründe in Deutschland dagegen... (ich schätze mal, soviel rote Ampeln dürfte es ungefähr bei uns geben, oder?! :-) )
Außerdem kannst Du Dir und Deiner Beifahrerin ohne Kombi :-) dann das duschen sparen...
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

...also bezüglich Ampeln und Stau auf Autobahn hab ich eine coole Idee. Man nehme einen Schirm, positioniert diesen auf dem Beifahrersitz und kann ihn bei Bedarf bis ca. 50 km/h aufspannen. Das erleichtert das Ganze ungemein. Ab 50 fliegt das Ding!!

Gruß, Claudi
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Hallöle,

klar, ist nur Wasser und Dreck, aber hab ihn erst Ende letzter Woche geputzt. Hatte halt keinen Bock wieder zu putzen. Letztlich hab ich mich geärgert, daß es erst so spät angefangen hat zu regnen. Bis dahin wär ich ohnehin wieder in Richtung Siegburg (SU) unterwegs gewesen.

Apropos SU: Was macht Jaaaaaaaaaaames eigentlich Lebt er noch oder fährt erschon? :lol:

Gruß

Stephan
James (SU)
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: D-537xx St. Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von James (SU) »

hallo everybody,

klar lebe ich!!! oder meinst du mein spiderli? dem geht es immer gut! zwar durfte er im jahrhundert sommer nur 500km asphalt schnuppern aber das wird irgendwann nachgeholt (2005)!

> stephan, was ist waschen? :wink:

grüße james.
Antworten