9x16 Alpine Felgen

Was geht, was nicht?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

9x16 Alpine Felgen

Beitrag von Rolf S. »

Hallo ,
gibt es diese Alpine (A 610) Felgen im orig. Spiderdesign für hinten in 9x16 satt 8x16 noch? Welche ET hatte sie und kennt jemand die Bestellnr.,Preis usw. Wer hat diese Felgen etwa schon montiert ?
Sieht sicher schön breit aus von hinten !

Gruss Rolf S.
THOMAS K.
Beiträge: 7
Registriert: Sa 26. Jul 2003, 13:28
Wohnort: Deutschland

Beitrag von THOMAS K. »

HALLO,ROLF.GUT DAS DU GEFRAGT HAST.
DIE TEILE NR.LAUTET 6001025823 PREIS 393,10EUR NETTO.
PROBLEM:NR.LÄUFT BEI RENAULT ALS UNBEKANNTES DOKUMENT.
DAS HEIST,WENN DU SIE ÜBER RENAULT BESTELLEN MÖCHTEST,
SAGE DEINEM HÄNDLER:PVI BESTELLUNG FÜR UNBEKANNTES DOKUMENT
MIT DIESER TEILE NR.ER MÜSSTE EIGENTLICH WISSEN WAS ER DANN
ZU TUN HAT.
GRUSS THOMAS
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

Hallo Thomas ,

Danke für die Antwort !
Der preis von 393 Euros sind doch für 2 Felgen oder.... :roll:
Weist Du auch etwas über die ET ?

Ich werde mich mal erkundigen,ob sie noch lieferbar wären.

Gruss Rolf S.
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Hoi Rolf, ich habe schon einmal bei meinem Renault Händler nachgefragt, wegen diesen Felgen. Aber die ET stimmt überhaupt nicht mit diesen des Spiders überein. Aber mit einer Distanzscheibe wäre die Optik perfekt, mit dieser breite. Wenn man im Verhältnis zu dieser Felge einen zu kleinem Pneu montieren würde, gäbe das einen super Optik durch die schräge und die Dicke des Pneus. Gruss... 8)
Antworten