Spider-Alpen-Gardasee-Trophy 2004

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Hai liebe Trophy Heizer,

also überschlägig warens bei mir so 2.500 km. Check ich nochmal genau demnächst. Abzuziehen 1200 km für Kempten hin und zurück macht 1300 für die Trophy. Aber dafür wart ihr ja (leider) schon einen Tag früher unterweges. War einfach nur geil. Und danach biste einfach so drauf daß die ganze Welt nur noch aus Kurven und Tunneln besteht. :lol:

@ Markus:
Danke schön für die tolle Vorbereitung, auch wenn wir längst nicht das Programm geschafft haben. Nächstes Jahr nochmal, dann aber etwas länger wenn´s geht.

@ Chris, Nicole, Gerd, Volker, Rosi, Markus, Conny, Michael und Andreas:

Ihr wart Spitze!!!!!

Immer wieder gerne

Bis bald

Stephan
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Bild
Alle Alpen-Trophy-Teilnehmer; In Caprino Veronese;
Zuletzt geändert von Spideristi am Di 8. Jun 2004, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten