Ein kurzes Hallo

Der "Papierkorb" des Forums - hier landet alles ohne jeglichen Spider-Bezug.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Tommy
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Jan 2004, 20:35
Wohnort: Breitingen
Kontaktdaten:

Ein kurzes Hallo

Beitrag von Tommy »

So habe mich auch hier einmal angemeldet :D obwohl ich (noch) keinen Spider habe :-?
Aber dafür einen Clio mit Motor auf der Rückbank :wink:
Ich heisse Thomas , bin 25 Jahre jung und komme aus dem Raum Ulm.

Und wollte mal anfragen ob ihr auch nen Clio fahrer auf eure Dolomitentour mitnehmt oder lieber unter Spider fahrern bleibt.
(Naja dann dauerts nämlich noch 2 jahre biss ich mitkomm) :P

So Bilder von meinem Vehicel gibts hier
http://mitglied.lycos.de/TomHighflyer/index.html5i
und da
http://mitglied.lycos.de/TomHighflyer/index.htmlv6pics


Gruss
Tommy
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Hi Tommy!
Welcome hier, Du und Deine V6-Schüssel!
Also ich hab nix dagegen, bin selbst schon öfters mit Alpine´s, RenaultSport-Clio´s und Elisen gemeinsam in den Bergen unterwegs gewesen. Hoffe aber, daß ich da jetzt nicht nur für mich spreche... :wink:

Bei der besagten, geplanten (und dann hoffentlich auch wirklich stattfindenden Dolomiten-Tour!) könnte es von der Logistik her vielleicht ein bißchen schwieriger werden, da wir diese Tour seeehr wahrscheinlich irgendwie im Anschluß an das Spider-Treffen in Kempten machen wollen/werden;
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Coooool, der V6.

Hab auch keine Probleme, wenn Du in die Dolomiten mitfährst. Ein wirklicher Vorteil ist Deine "Wetterunabhängigkeit". Wolln wir mal schauen, wie´s im Mai so ist. Hab auf alle Fälle vor, mitzufahren.

Hallo Spider-Igel aus NR, wie sieht´s aus, biste dabei???
Andreas Müller aus NR, was ist???

SU frag ich besser nicht ab, da gibtßs zu viele, besonders in K-winter. Wär aber Klasse, wenn wir hier aus dem Rheinland geschlossen nach Kempten fahren würden. Tja schaun mer mal.

Gruß an alle

Stephan
Spider-Igel
Beiträge: 48
Registriert: Do 21. Mär 2002, 02:00
Wohnort: 56599 Leutesdorf-Rhein

Beitrag von Spider-Igel »

Hallo Playmobil !!

Wir (meine Familie mit Spiderli) planen einen verlängerten Urlaub in Kempten im Anschluß oder vor dem Spidertrefffen.
Also, wir fahren nach Kempten und so hoffe ich auch im Konveau?
In der letzten Woche habe ich Konntakt mit Gunther in Kempten aufgenommen. Seine Frau hat mir versprochen so schnell wie möglich den genauen Mai Termin mir durch zu geben. (Infos folgen im Forum)
Also, ich bin dabei, da wären es im Konveau auch schon ZWEI..........
Antworten