Bilsteindämpfer Bestellnummer gesucht
-
- Beiträge: 283
- Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
- Wohnort: D-537xx St. Augustin
- Kontaktdaten:
Bilsteindämpfer Bestellnummer gesucht
Hi Folks,
ich suche die Bilsteindämpfer Bestellnummer!
ACHTUNG nicht für die gelben Dämpfern! sondern für die silbernen mit außen Gewinde (Cupdämpfer).
Auf dem Dämpfer müssten zwei nummern drauf stehen:
1. die Bilsteinnr. für die VA B462160MO
HA B462161MO
und
2. die Renaultnr. die habe ich leider nicht! Könnte jemand der die Dämpfer eingebaut HAT, die Nummer an dem Dämpfer ablesen (nicht im Katalog reinschauen! es hat schon seinen Grund).
Stehen die beiden Nummern echt drauf???
Vielennnn Dank Jungs.
Grüße James.
ich suche die Bilsteindämpfer Bestellnummer!
ACHTUNG nicht für die gelben Dämpfern! sondern für die silbernen mit außen Gewinde (Cupdämpfer).
Auf dem Dämpfer müssten zwei nummern drauf stehen:
1. die Bilsteinnr. für die VA B462160MO
HA B462161MO
und
2. die Renaultnr. die habe ich leider nicht! Könnte jemand der die Dämpfer eingebaut HAT, die Nummer an dem Dämpfer ablesen (nicht im Katalog reinschauen! es hat schon seinen Grund).
Stehen die beiden Nummern echt drauf???
Vielennnn Dank Jungs.
Grüße James.
-
- Beiträge: 3098
- Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
- Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn
Hallo James,
na, immer noch auf der Suche (?/!) - die von Dir/mir angegebenenen Bestellnummern, siehe auch "www.renaultspider.de => Bilstein", ist die
Katalog-Nummer, auf den Daempfern steht mehr, O.E. Bilstein intern:
VA F4-B46-2160-MO / HA F4-B46-2161-MO ; siehe auch Lieferumfang.
Alle noch lieferbar (!) - Du kannst auch Deine "hinteren Defekten" instandsetzen lassen - mit der Kennung der "Silbernen". Deine waren
doch undicht (?/) - Vorteil: Du brauchst die noetigen Verschraubungen nicht,
=> oder "peilst Du die ultimative Tieferlegung an" ?
MFG
na, immer noch auf der Suche (?/!) - die von Dir/mir angegebenenen Bestellnummern, siehe auch "www.renaultspider.de => Bilstein", ist die
Katalog-Nummer, auf den Daempfern steht mehr, O.E. Bilstein intern:
VA F4-B46-2160-MO / HA F4-B46-2161-MO ; siehe auch Lieferumfang.
Alle noch lieferbar (!) - Du kannst auch Deine "hinteren Defekten" instandsetzen lassen - mit der Kennung der "Silbernen". Deine waren
doch undicht (?/) - Vorteil: Du brauchst die noetigen Verschraubungen nicht,
=> oder "peilst Du die ultimative Tieferlegung an" ?
MFG
-
- Beiträge: 283
- Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
- Wohnort: D-537xx St. Augustin
- Kontaktdaten:
Hallöchen Rolf,
ja ich bin wieder auf der Suche nach den Dämpfern! da ich letztes Jahr nicht gefahren bin, habe ich die Angelegenheit erstmal aufs Eis gelegt.
Vielleicht kann ich ja dieses Jahr zwei Monate lang fahren.
Ja, der hintere rechte Dämpfer hats zerissen, den werde ich auch reparieren lassen.
Nein, ich plane nicht die ultimative Tieferlegung zumal ich dann nicht aus meiner Garage raus fahren kann. Planst du die killer Tieferlegung?
Wer verkauft die nötigen Verschraubungen hier im Umkreis? und gibt es einen preiswerteren Federn-Händler als H&R?
Das stimmt, verlass dich nicht, auf was drauf steht!
Grüße James.
Ach, weißt du ob Yokohama den A048 für die Spiderwalzen plant?
ja ich bin wieder auf der Suche nach den Dämpfern! da ich letztes Jahr nicht gefahren bin, habe ich die Angelegenheit erstmal aufs Eis gelegt.
Vielleicht kann ich ja dieses Jahr zwei Monate lang fahren.
Ja, der hintere rechte Dämpfer hats zerissen, den werde ich auch reparieren lassen.
Nein, ich plane nicht die ultimative Tieferlegung zumal ich dann nicht aus meiner Garage raus fahren kann. Planst du die killer Tieferlegung?
Wer verkauft die nötigen Verschraubungen hier im Umkreis? und gibt es einen preiswerteren Federn-Händler als H&R?
Das stimmt, verlass dich nicht, auf was drauf steht!
Grüße James.
Ach, weißt du ob Yokohama den A048 für die Spiderwalzen plant?
-
- Beiträge: 760
- Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00
-
- Beiträge: 283
- Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
- Wohnort: D-537xx St. Augustin
- Kontaktdaten:
Hi Sascha,
du kannst japanisch! Das finde ich gut!
Häää also mit der japanischen HP kann ich nichts anfangen.
Schon mal unter www.yokohama.de geschaut?
Grüße James.
du kannst japanisch! Das finde ich gut!
Häää also mit der japanischen HP kann ich nichts anfangen.
Schon mal unter www.yokohama.de geschaut?
Grüße James.
Hallo James,
wenn Du Deine reparieren lassen moechtest, ausbauen, und anrufen, zur Zeit ist es noch relativ ruhig - immer paarweise checken lassen. Wenn Du die Cup moechtest auch kein Problem, die Renault-Nr. fuer die Zubehoerteile auch nicht, nur die Frage wie schnell z.Zt. Teile lieferbar sind (?). Fuer Deine zeitweiligen Nordschleifen-Fahrten ist das Cup auf
KEINEN Fall zu empfehlen - nur ein Rad das am Boden bleibt bringt Haftung - bestenfalls fuer Hockenheim, oder als "Cafe-Racer" fuer die
Eisdielen-Tour - "hab´den Tiefsten, Haertesten, ... " .
Fuer die 24h-Einsaetze waren 2-Feder-Systeme noetig und perfekt war es auch nicht, konzeptionell guter Spider, stark eingebremst => KEINE Restfederwege, der tiefe Schwerpunkt bringt Dir nichts, wenn´s nicht mehr federt. Stossdaempfer sind Schwingungsdaempfer sonst tun`s auch ein paar Eisenstangen .
Die 048 sind nicht in Spider-Dimension erhaeltlich, die A032R ueberzeugen
genug, auch durch passende Tragfaehigkeiten (87/92) und aehnliche Thermohaftmischung - ueber www.schlag-autosport.de wird der Rennreifen/Motorsport/Lizenz - Vertrieb hergestellt - Lizenzfahrer-Preise
unter Liste moeglich - wenn Du Spass haben willst ... .
MFG
wenn Du Deine reparieren lassen moechtest, ausbauen, und anrufen, zur Zeit ist es noch relativ ruhig - immer paarweise checken lassen. Wenn Du die Cup moechtest auch kein Problem, die Renault-Nr. fuer die Zubehoerteile auch nicht, nur die Frage wie schnell z.Zt. Teile lieferbar sind (?). Fuer Deine zeitweiligen Nordschleifen-Fahrten ist das Cup auf
KEINEN Fall zu empfehlen - nur ein Rad das am Boden bleibt bringt Haftung - bestenfalls fuer Hockenheim, oder als "Cafe-Racer" fuer die
Eisdielen-Tour - "hab´den Tiefsten, Haertesten, ... " .
Fuer die 24h-Einsaetze waren 2-Feder-Systeme noetig und perfekt war es auch nicht, konzeptionell guter Spider, stark eingebremst => KEINE Restfederwege, der tiefe Schwerpunkt bringt Dir nichts, wenn´s nicht mehr federt. Stossdaempfer sind Schwingungsdaempfer sonst tun`s auch ein paar Eisenstangen .
Die 048 sind nicht in Spider-Dimension erhaeltlich, die A032R ueberzeugen
genug, auch durch passende Tragfaehigkeiten (87/92) und aehnliche Thermohaftmischung - ueber www.schlag-autosport.de wird der Rennreifen/Motorsport/Lizenz - Vertrieb hergestellt - Lizenzfahrer-Preise
unter Liste moeglich - wenn Du Spass haben willst ... .
MFG
-
- Beiträge: 760
- Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00