Andere Autos in der "Suche/Biete" Kategorie?

Der "Papierkorb" des Forums - hier landet alles ohne jeglichen Spider-Bezug.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten

Darf man in der "Suche/Biete" Kategorie des Spider Forums auch andere Autos anbieten?

Ja! So lange es nette Sportautos sind.
7
39%
Nein! Dafür gibt's andere Forums!
10
56%
Mir egal...
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Andere Autos in der "Suche/Biete" Kategorie?

Beitrag von pflefaou »

Siehe die Diskussion um das Angebot mit dem VW Golf... :wink:
Claus

Beitrag von Claus »

Hallo,
warum sollte das nicht möglich sein? Wie soll mann sonst noch auf andere "Sportscars" aufmerksam werden. Ich glaube, wenn jemand einen Attack angeboten hätte würde es niemanden stören. Evtl. sollte ein eigenes Thema eingeführt werden.
Claus
Arno

Beitrag von Arno »

ja gute idee... warum nicht ein zusätzliches thema für sportliche autos anderer marken. habe ich schon öfters in anderen markenspezifischen foren gesehen... irgendwas zu vergleichen, erwähnen oder eben verkaufen gäbe es ja genug....
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Das anbieten von artverwandten Autos wie z.B. einer Elise fände ich ok, das von einem VW eher nicht. Die Schwierigkeit hierbei ist nur - wo zieht man die Grenze? Erst "ab" einem Boxer? Oder "schon" bei einem Speedster? Wenn ich einen VW hier anbieten wollte, würde ich das auch tun - dann allerdings nicht bei den Spidern unter "Suche/Biete" sondern eher unter "Dies und Das" bei allem, was sonst nicht so direkt "dazugehört"...
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten