Auf geht´s in die neue Saison

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Auf geht´s in die neue Saison

Beitrag von YellowSpider »

Tja, da wollt ich noch was warten, wg. Salz auf der Strasse und so....

aber heut war´s sonnig, +5 Grad, also Spider gestartet, neuen Sound inhaliert und ne kleine Tour gemacht. Alle im grünen Bereich. Der Frühling ist erwacht. (zumindest heute)

Bis dann unterwegs

Stephan
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Da ich heute nachmittag TÜV- und AU-Termin habe, hatte ich mir gestern schon mal rote Nummernschilder besorgt um abends noch eine kleine Reanimierungs- und Check-Runde zu drehen. Bei Montage der Nummernschilder mußte ich dann feststellen, daß die gebohrten Löcher in dem hinteren Schild nicht zu meinem Spider passten... Na ja, egal - Schild vorne dran, das hintere in den Beifahrerfußraum gelegt und los gings. Die erste Fahrt führte mich erstmal zur Tankstelle, um den Luftdruck in den Schuhen meines kleinen Lieblings erstmal wieder auf Normal-Niveau abzusenken - die Fahrt zur Tanke war mit 2,5bar vorne u. hinten ein leichtes Gehüpfe :wink:
So, dann kams, wies in solchen Fällen immer kommen mußte:
Ich fahr in einen Kreisverkehr rein - wer biegt direkt hinter mir ebenfalls ein? Die Polizeieieieie... :o :-? :x
Aaargh! Na ja, es hat dann keine zwei Sekunden mehr gedauert bis das Blaulicht anging und sie mich wg. meinem hinten fehlenden Schildchen stoppten... :roll:
Die Herren waren dann aber sehr nett, haben nur geschaut ob zumindest das Schild vorne dran ist und mich dann nur noch nach meinem Namen gefragt. Nachdem ich Ihnen sofort erklärt hatte, warum ich das hintere Schild nicht montiert hatte und ihnen auch gleich Einsicht in meine Papiere anbot, wollten sie dann nicht mal mehr diese sehen und haben mir nur noch eine gute Weiterfahrt gewünscht. :P Puuuh... :oops:
Wahrscheinlich wars Ihnen für eine ausführliche Kontrolle schlichtweg zu kalt (-4C), he, he... :o
Fazit: Habe bisher fast nur solche positiven Erfahrungen mit der Polizei gemacht. Wahrscheinlich gehen die Uhren bei uns auf dem Land halt doch noch ein bißchen anders und es kommt halt auch immer darauf an, wie freundlich und zuvorkommend man einfach zu den Polizisten ist, wenns mal Probleme gibt. Die machen ja auch nur ihre Arbeit und sind nicht von vornherein "Unmenschen" die einem nur "böses" wollen.
Bei uns in Bayern sagt man:
"So wie man in den Wald hineinschreit, so kommts auch wieder raus..."
In diesem Sinne: Schönes Wo-Ende und immer schön nett bleiben... :wink:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

He, he, Freitag TÜV & AU incl. meiner 116,5dB-Brülltüte gekriegt, he, he, Donnerstag wird angemeldet, he, he, strahlender Sonnenschein, he, he... :P
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Chris
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-39xxx Calbe

Beitrag von Chris »

wieso erst am Donnerstag? ich dachte wir treffen uns heute Nachmittag!

chris :wink:
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Scherzkeks! Du nix müssen arbeiten??? I scho... :cry:
Sa. oder So. werd ich definitv Richtung Maxlrain fahren, playmobil ist da auf Kur (ohne Spider)... Lust auf eine kleine Tour?
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Chris
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-39xxx Calbe

Beitrag von Chris »

Klar muß ich auch arbeiten, aber abends ist ja noch luft wenn man nur früh genug anfängt!

Am Weekend bin ich im osten und besuche meine eltern! somit wird wieder nix draus! :(

aber ich werde jetzt eine ausfahrt machen. immerhin sind satte 21 graaaaaaaaaaaaaaaaaaad!

chris :lol:
Antworten