Wichtig: eMail-Spamming...

Der "Papierkorb" des Forums - hier landet alles ohne jeglichen Spider-Bezug.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Wichtig: eMail-Spamming...

Beitrag von Spideristi »

Hi@all!
Habe seit gestern daß Problem, daß ich auf einmal massenhaft Spam-eMails mit virenverseuchten Anhängen bekomme (allein gestern warens 61 Stück - irgendwann werf ich meinen Windooof-PC weg und hol mir einen Mac!!!).
Die (gefakten?) Absender-Adressen kommen zum großen Teil aus der Schweiz, aber auch Martin Gregor und andere hier im Forum Aktive waren schon dabei. Da ich davon ausgehe, daß die Betroffenen das selbst gar nicht wissen oder mitkriegen, bitte ich Euch alle - vor allem die Schweizer, welche schon Kontakt mit mir hatten - Eure Rechner mal auf Viren- und Wurmverseuchung zu checken, wahrscheinlich hat einer oder mehrere von Euch so ein Mistprogramm drauf!
Kurioserweise bekomme ich die Spam´s nicht auf meine hier in den Foren veröffentlichte eMail-Addi (das wäre nämlich völlig egal, die dient eh nur als Mülleimer!), sondern auf meine anderen Adressen, welche ich sonst so zum direkten Kontakt nutze... :(
Danke@all!
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Chris
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-39xxx Calbe

Beitrag von Chris »

Habe das gleich Problem!

die Sache mit dem Mac kann ich nur empfehlen! nur das Problem liegt bei den anderen und meistens bei den Providern , da es sich hierbei um einen wurm handelt der M$ Müll nutzt und die welt bewegt sich einfach auch mal in Richtung billig und Geiz ist geil! leider! es will keiner mehr für qualität bezahlen!

chris
Antworten