DRIVE & DINE Alsace Roadster Weekend
DRIVE & DINE Alsace Roadster Weekend
Hi!
Wer Interesse an einem kulinarischen Roadsterwochenende im Elsaß & Vogesen am 3. - 5- September 2004 hat, bitte mal hier schauen:
http://www.roadstervision.de/dad/dad.htm
Gruß
Stephan
Wer Interesse an einem kulinarischen Roadsterwochenende im Elsaß & Vogesen am 3. - 5- September 2004 hat, bitte mal hier schauen:
http://www.roadstervision.de/dad/dad.htm
Gruß
Stephan
-
- Beiträge: 48
- Registriert: Do 21. Mär 2002, 02:00
- Wohnort: 56599 Leutesdorf-Rhein
Hallo Stephan,
habe mich so eben für das tolle Ivent angemeldet.
Meine Frau und ich freuen uns schon auf die Tour und hoffen nur, dass der Sommer bis Anfang September endlich eingetroffen ist.
Wenn ich das Bild richtig deuete fährst Du auch einen gelben mit , oder ???
Also, wäre toll wenn sich noch ein paar mehr Spider zu der schönen Tour aufraffen könnten, der SPIDER-IGEL ist dabei !!!
Ich hoffe auf Deine Rück Mail / Anruf
Schöne Grüße
Spider-Igel
Volker
habe mich so eben für das tolle Ivent angemeldet.
Meine Frau und ich freuen uns schon auf die Tour und hoffen nur, dass der Sommer bis Anfang September endlich eingetroffen ist.
Wenn ich das Bild richtig deuete fährst Du auch einen gelben mit , oder ???
Also, wäre toll wenn sich noch ein paar mehr Spider zu der schönen Tour aufraffen könnten, der SPIDER-IGEL ist dabei !!!
Ich hoffe auf Deine Rück Mail / Anruf
Schöne Grüße
Spider-Igel
Volker
Hallo Volker,
habe eure Anmeldung auch schon bekommen, danke sehr ! Auch wenn der gelbe Spider auf dem Bild genau mittig fährt, ich fahre einen Opel Speedster Turbo. Habe das Bild so zusammen gepackt, wie es sich aus den Einzelbildern am besten ergeben hat, und das Bild vom Spider von vorne war halt unschlagbar
Es würde uns freuen, wenn sich noch ein paar Spider mehr einfinden. Es gibt dann noch für jeden Teilnehmer ein ausführliches Roadbook, damit wir zwar gemeinsam, aber eben nicht als Kolonne fahren müssen. Die Abschnitte zwischen den einzelnen Treffpunkten sind immer so 25 - 35 km lang auf denen jeder dann "seinen" Stil fahren kann, das hat bisher immer gut funktioniert. Letztlich beträgt dann der Zeitunterschied beim Eintreffen am Meeting Point zwischen dem Ersten und dem Letzten so ca. 5 Min. , also kein Thema.
Hauptsache, wir haben dann ein sommerliches Wochenende.
Gruß
Stephan
habe eure Anmeldung auch schon bekommen, danke sehr ! Auch wenn der gelbe Spider auf dem Bild genau mittig fährt, ich fahre einen Opel Speedster Turbo. Habe das Bild so zusammen gepackt, wie es sich aus den Einzelbildern am besten ergeben hat, und das Bild vom Spider von vorne war halt unschlagbar
Es würde uns freuen, wenn sich noch ein paar Spider mehr einfinden. Es gibt dann noch für jeden Teilnehmer ein ausführliches Roadbook, damit wir zwar gemeinsam, aber eben nicht als Kolonne fahren müssen. Die Abschnitte zwischen den einzelnen Treffpunkten sind immer so 25 - 35 km lang auf denen jeder dann "seinen" Stil fahren kann, das hat bisher immer gut funktioniert. Letztlich beträgt dann der Zeitunterschied beim Eintreffen am Meeting Point zwischen dem Ersten und dem Letzten so ca. 5 Min. , also kein Thema.
Hauptsache, wir haben dann ein sommerliches Wochenende.
Gruß
Stephan
-
- Beiträge: 48
- Registriert: Do 21. Mär 2002, 02:00
- Wohnort: 56599 Leutesdorf-Rhein
-
- Beiträge: 3098
- Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
- Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn
Berichte von Völkis kulinarischer Reise gibts im Opel-Speedster-Forum.
Außerdem findet Ihr Bilder vom Treffen unter
http://www.cinehome.de/DriveAndDine/ und
http://skowronski.slktreffen.de/Vogesen ... umbs01.htm.
Denke mal, nächstes Jahr könnten u.U. noch ein paar Spideristis mehr dabei sein, oder?
Außerdem findet Ihr Bilder vom Treffen unter
http://www.cinehome.de/DriveAndDine/ und
http://skowronski.slktreffen.de/Vogesen ... umbs01.htm.
Denke mal, nächstes Jahr könnten u.U. noch ein paar Spideristis mehr dabei sein, oder?
Markus
No 400:
Fahren, statt putzen!
Schrauben, statt fahren...
No 400:
Fahren, statt putzen!
Schrauben, statt fahren...
-
- Beiträge: 760
- Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00
-
- Beiträge: 48
- Registriert: Do 21. Mär 2002, 02:00
- Wohnort: 56599 Leutesdorf-Rhein
Hallo,
hier nun das Feetback zum Drive & Dine Wochende im Elsas und den Vogesen :
die Organisation war echt Spitze, großes Lob und Dank nochmals an Mosi & Claas.
Insgesamt 7 Fahrzeugtypen und somit 28 Fahrzeuge (SLK, MG, Speedster und 1 Smart, 1 S2000, 1 ELI & 1 Spider) waren vertreten.
Die Streckenführung, Zeitbalauf und Anlaufpunkte waren gut ausgewählt und verteilt.
Vorallem die Strecke durch die Vogesen waren wie für den Spider gemacht, Kurven ohne Ende und Passstraße an Passstraße echt prima Strecke (bei 25C Sonnenschein ein Traum).
Was die Leute und Fahrzeuge betrifft, kein Vergleich zu Kepten, habe ich aber auch nicht erwartet.
Neue nette Bekanntschaften auch zu anderren "Fahrzeugen" gemacht.
Aber irgendwie sind dann die Elifahrerin aus der Schweiz und Claudi und ich dann doch wieder zusammen gekommen.
ELI und Spider passten doch noch am besten zusammen.
Was das Ivent "... Dine" betrifft, so waren und sind die Meinungen über das Essen, die Preise und das Verhältnis zu einander sehr gespalten.
Ein 8 Gänge Essen in Frankreich ist halt nicht jedermans Sache (haben wir dann auch nicht gebucht). Aber auch da großes Lob an die Organisatoren, nach deren Einsatz konnten 11 Leute auch "a la Card" essen.
Die Ganze Veranstaltung war gemütlich und Überschaubar.
Frei nach dem Motto : Leben und Leben lassen, fand dieses auf der Straße und auch untereinander statt.
Fazit : Schönes Wochende mit und für den Spider
P.S.: @Sascha die ELi sah wirklich sehr gut aus .... noch Flügeltüren dran ... und ein Wechsel wäre eine Überlegung wert .
Nein, nein einmal Spider, iMMMMMMMer Spider, und das auch noch 100 % Orginal!!!
Also, ich nehme doch stark an, das von deinem Komentar den Spider von mir ausgenommen ist, Oder ??????
hier nun das Feetback zum Drive & Dine Wochende im Elsas und den Vogesen :
die Organisation war echt Spitze, großes Lob und Dank nochmals an Mosi & Claas.
Insgesamt 7 Fahrzeugtypen und somit 28 Fahrzeuge (SLK, MG, Speedster und 1 Smart, 1 S2000, 1 ELI & 1 Spider) waren vertreten.
Die Streckenführung, Zeitbalauf und Anlaufpunkte waren gut ausgewählt und verteilt.
Vorallem die Strecke durch die Vogesen waren wie für den Spider gemacht, Kurven ohne Ende und Passstraße an Passstraße echt prima Strecke (bei 25C Sonnenschein ein Traum).
Was die Leute und Fahrzeuge betrifft, kein Vergleich zu Kepten, habe ich aber auch nicht erwartet.
Neue nette Bekanntschaften auch zu anderren "Fahrzeugen" gemacht.
Aber irgendwie sind dann die Elifahrerin aus der Schweiz und Claudi und ich dann doch wieder zusammen gekommen.
ELI und Spider passten doch noch am besten zusammen.
Was das Ivent "... Dine" betrifft, so waren und sind die Meinungen über das Essen, die Preise und das Verhältnis zu einander sehr gespalten.
Ein 8 Gänge Essen in Frankreich ist halt nicht jedermans Sache (haben wir dann auch nicht gebucht). Aber auch da großes Lob an die Organisatoren, nach deren Einsatz konnten 11 Leute auch "a la Card" essen.
Die Ganze Veranstaltung war gemütlich und Überschaubar.
Frei nach dem Motto : Leben und Leben lassen, fand dieses auf der Straße und auch untereinander statt.
Fazit : Schönes Wochende mit und für den Spider
P.S.: @Sascha die ELi sah wirklich sehr gut aus .... noch Flügeltüren dran ... und ein Wechsel wäre eine Überlegung wert .
Nein, nein einmal Spider, iMMMMMMMer Spider, und das auch noch 100 % Orginal!!!
Also, ich nehme doch stark an, das von deinem Komentar den Spider von mir ausgenommen ist, Oder ??????
SPIDER-IGEL
Volker
Volker
-
- Beiträge: 760
- Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00
-
- Beiträge: 908
- Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
- Wohnort: Rheinland
@ Volker: "Original"? Nur mit CUP
Wenn Du meinst: "Verhuddelte Boilerversion für den Strassenverkehr: = Original, dann o.k.. Aber mal ehrlich: Das war nix von den Konstrukteuren; ich finde, das toppt sogar noch den Stabi und die Abtriebswellen....
PS: Ich hab´s nicht geschafft, vernünftig in einen Speedster reinzukommen; insofern weder Eli noch Speedster; cést la vie
Gruß
Stephan, der wieder aus Admont zurück ist und Speddster und Elis gesehen hat aber no Spider at all....
Wenn Du meinst: "Verhuddelte Boilerversion für den Strassenverkehr: = Original, dann o.k.. Aber mal ehrlich: Das war nix von den Konstrukteuren; ich finde, das toppt sogar noch den Stabi und die Abtriebswellen....
PS: Ich hab´s nicht geschafft, vernünftig in einen Speedster reinzukommen; insofern weder Eli noch Speedster; cést la vie
Gruß
Stephan, der wieder aus Admont zurück ist und Speddster und Elis gesehen hat aber no Spider at all....