Spideristi-Weinprobe bei Volker...

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Spideristi-Weinprobe bei Volker...

Beitrag von Spideristi »

...und Karin Schmidt-Briel am vergangenen Wo-Ende. Danke für das schöne Treffen, die Organisation der Ausfahrten und das Super-Wetter!!!
Die Bilder sagen alles (Ladezeit kann ein bißchen dauern..): 8)

Spider-Straßensperre
Bild

Auf der Festung
Bild

James auf dem Weg zu seinem neuen Arbeitgeber...
Bild

Eddie van Halen ohne Fön
Bild

Spideristi-Weinprobe mit Rheinblick
Bild

Nr. 1562 lebt! :o
Bild

Saute-vent in Titan-Grau!
Bild

Einfach nur schön!
Bild

Rhein-Impressionen 1
Bild

Rhein-Impressionen 2
Bild

Rhein-Impressionen 3
Bild

Rhein-Impressionen 4
Bild

Rhein-Impressionen 5
Bild

...warten auf Loreley
Bild
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

GANZ TOLL !!!!!!

grüße
sascha :roll:
Lursch
Beiträge: 17
Registriert: Do 27. Nov 2003, 02:09
Wohnort: 55469 Simmern

Beitrag von Lursch »

Mhm, irgendwie hab ich da wohl was verpasst.......Wohne nur 50km von Koblenz weg hab aber nix mitbekommen das da ein Treffen war! Schade!!!!
Alex
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Unweit vom Elia-Land...
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hi Markus,

und nächst´Mal sagst´Bescheid und gabelst mich bei Aschaffenburg auf, dann ham´mer noch ´nen Spider mehr an Bord, gell!!! :lol:

Gruß Alex

--- Das Jelp liegt auf der Strasse ---
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

jaja, das Treffen war wirklich klasse. Ein dickes Dankeschön nochmal an Volker und Claudia (spätestens jetzt weiß Markus, daß Volkis Frau nicht Karin heißt :lol: :lol: ), die alles super organisiert hatten.

Übrigens: wärmstens zu empfehlen ist der Wein von Hans' Weingut. Ich hab dort eine 12-er Kiste käuflich erworben und bereits kurz nach dem Treffen ist diese bei mir eingetrudelt. Spitzenmäßig. Gut, daß es der erste Wein bei der Probe war, sonst hätte man wahrscheinlich nicht mehr viel mitbekommen.

Toll war auch die nächtliche Aktion von Markus. Da randalierte doch jemand so gegen 4 Uhr in der Gasse, fuhr mit einem Go-Ped durch die Nacht! Markus wollte doch nur schlafen. Naja, was macht man da? Eine halbvolle 1-Liter Plastik-Colaflasche, elegant aus dem 2. Stock Richtung Störenfried geworfen wirkt da Wunder! Ein Foto von der leeren Flasche existiert übrigens auch :D :D

Am Sonntag morgen waren dann die Kurven um Leutesdorf noch runder und irgendwie fuhr man jede Kurve zweimal... :oops:

Später haben James und ich noch eine Horde Opel Speedster (...können die Autos ja auch nix für) getroffen. Engländer. Und unsere Elli-Freunde waren auch mit von der Partie.

@Volker: Danke nochmal für alles. Die Orga war klasse, die Zimmer spitze (wo kann man noch für 15 Euro die Nacht pennen?...) und auch die Weinprobe der Hit. Vielleicht hat Hans ja auch bald so ein gelbes Ding...?? Aber Alex hat Recht: Beim nächsten Mal sollten wir das mal vorher im Forum posten - oder eine Rundmail an alle.

Bis die Tage,

see you spider, Claudi
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Ähem, hüstel, hüstel - ich meinte natürlich Claudia, gell...!!!
Karin ist ja die Frau vom Weinproben-Hans...
Ja, ja, im Wein liegt Wahrheit... :lol:

...und noch ein kleiner Nachtrag zu ColaFlaschenAktion, nicht daß hier ein falscher Eindruck entsteht: Der unbekannte Typ randalierte wirklich, war also nicht bloß laut und so - Na ja, auf alle Fälle war dann recht schnell Schluß mit seiner Randale - sein GoPed putzt er wahrscheinlich heute noch und versucht vergeblich, die klebrige Cola aus allen Ritzen zu bekommen...
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Spider-Igel
Beiträge: 48
Registriert: Do 21. Mär 2002, 02:00
Wohnort: 56599 Leutesdorf-Rhein

Beitrag von Spider-Igel »

Hallo Gemeinde :P

.... danke, danke für die Blumen !!!
Das Treffen und auch die Orga im Vorfeld haben mir und Claudia sowie Hans und Karin richtig viel Spaß bereitet. :lol:
Da der Start ja so richtig gelungen war, und wir nun endlich auch mal die "etwas trägen :evil: " "westlichen Spider-Fahrer" in Schwung gebracht haben, reifen so schon meine Gedanken für Juli / August 2005 :o
Soll heißen : ja ich denke auch 2005 wird ein Treffen beim SPIDER-IGEL & Claudia stadtfinden :oops:
Über die Größe, ob Bekanntgabe im Forum als festes Ivent, oder Spontantreffen im "kleinen Kreise" muß Mann / Frau sich noch Gedanken machen.
Zusammen mit Claudia Zimmermann werde ich da mal Überlegungen anstellen.
Aber auch von uns aus nochmals vielen Dank an alle die dabei wahren, es war ein tolles Wochenende und wir haben uns alle, so galude ich, etwas näher und besser kennengelernt, Ziel erreicht !!! :P
Hut ab vor Markus und Rosi die trotz Gewitter und Sturm den Weg von Ebersberg nach Leutesdorf (Ankunft Samstag Morgen / Nacht 2.00 Uhr) mit dem Spider bewältigt haben. Ich glaube das Wochenende und die Heimfahrt von deMicky aus haben die Hinfahrt dann aber ausreichend entschädigt, oder ??? :wink:
Also, zum guten Schluß Fazit : Schönes Wochenende, super Wetter, tolle Leute und Spider, Spider, Spider... (Sogar silber ohne Scheibe :wink: ... und es gibt Ihn doch - sogar auf Deutschlands Straßen 8).

Schöne Grüße an die Gemeinde
SPIDER - IGEL
Volker
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

der schöne spider vom markus, noch geiler, hoffe ich ! :o

Bild

grüße, sascha
grüße, sascha

kömmt zeit kömmt TVR kömmen eingetragene 103db / 3k rpm
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

WOW!
Super retuschiert. Habs schon als Hintergrund auf meinem Notebook...
Wie hast Du das denn gemacht? Photoshop?
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

War wohl damals bei Volker am Rhein nicht ganz richtig, als ich Stephan als "Eddie Van Halen ohne Fön" tituliert hatte...
"Alex Van Halen" triffts wohl eher! Hier der Beweis:

Bild

Möönsch, Stephan, warum sagst Du uns das denn nicht, daß Du nicht nur ein total netter Spideristi, sondern auch so ein richtiger, berühmter, echter Rockstar bist? Da macht er nicht nur mit seinem Cup Krach, sondern auch am Schlagzeug und dann hatter noch soo ne schöne Seite im web gemacht und sagt uns nix...

Also: Hier das Outing von Stephan!
Yeah Baby, gib uns ein Schlagzeugsolo, do it!!! :wink:

...und: Goile Mucke! Ich warte auf eine CD mit ALL Euren Songs, klaro?!?
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Tja, gesagt hab ich nix, weil mich mal interessiert hat, wie lange es braucht, bis die Seite im Web gefunden wurde. Das natürlich gerade Markus die Seite auftut, also damit hätte ich als Letztes gerechnet :lol:

Und mit der Musi, datt is schon watt länger her; mach jetzt eigentlich nur so´n bischen mit meinem Kumpel(s) just for fun, aber nicht besonders planvoll. Also z.Zt. ist da nix mit CD oder sowas geplant; Sorry!!!!
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

:cry: Ok, dann halt keine CD...
...dann werd ich wohl mit Euren schon längst von Deiner Seite gedownloadeten Songs alt werden müssen! 8)
Find ich echt gut, vor allem "All my love"!
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Mit größter Bestürzung mußte ich heute erfahren, daß Conny nach kurzer, heftiger Krankheit völlig überraschend für
uns alle und viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde. Conny, wir werden Dich, Dein Lachen und Dein lustiges
Wesen mehr als nur schmerzhaft vermissen. Unser tiefes Mitgefühl und unser Beileid gilt Michael mit allen Angehörigen.


Conny +18.8.2006

Das Leben ist vergänglich,
doch die Liebe,
Achtung und Erinnerung
bleiben für immer.




In tiefer Trauer

Nicole & Chris
Karin & Hans
Claudia & Volker
Gerd
Andreas
James
Claudia
Stephan
Rita & Gunther
Rosi & Markus

im Namen aller anderen Spideristis


.
Zuletzt geändert von Spideristi am Mo 4. Sep 2006, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
DeMicky
Beiträge: 36
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 02:00
Wohnort: 64579 Gernsheim
Kontaktdaten:

Vielen Dank für Eure Trost spendenden Worte

Beitrag von DeMicky »

Lieber Markus, liebe Rosi, Stephan, James, Claudia, Gunther, Rita, Volker und alle Anderen, die Conny gekannt und gemocht haben,

wir haben so unsaglich viel Spaß mit Euch und den Spidern gehabt; die Treffen, ob jetzt in Kempten, in Pforzheim, beim Volker oder im kleinen Rahmen, waren immer ein Highlight in unserer Freizeit.
Die "Strapazen" des Frierens und Nasswerdens, wenn man sie mal so nennen soll, haben wir immer gern in Kauf genommen, wurden wir am Ziel doch immer mit einem Haufen toller Gleichgesinnter belohnt. Viele von Euch sind uns mittlerweile sehr ans Herz gewachsen und zu festen Freunden geworden. Ich danke Euch sehr für Euer Erscheinen zur Bestattung, das werde ich Euch nie vergessen. Ihr habt mir in diesen schweren Stunden so viel Trost gegeben; es ist schön zu spüren, dass Conny vielen anderen Menschen auch so viel bedeutet hat.

Conny, Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen einnehmen und ich werde Dich niemals vergessen

Dein Micky
.............Das tapfere Spiderlein......
DeMicky
Beiträge: 36
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 02:00
Wohnort: 64579 Gernsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DeMicky »

Bild
Antworten