Admont - Steiermark

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Admont - Steiermark

Beitrag von YellowSpider »

Hallo Leute,

bin voraussichtlich vom 11.09.2004 - 18.09.2004 in Admont - A-.

Habe vor, den Spider mitzunehmen. Wer von Euch kommt aus der dortigen Umgebung und hätte Lust auf eine Tagestour in der Woche, bzw. auf ein Treffen zwecks Kennenlernen.

Gruß

Stephan

PS: Genaueres folgt - sprich ob der Termin bestehen bleibt.
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

So. Ich bin also definitiv in diesem Zeitraum in Österreich. Ob mit oder ohne Spider werd ich kurzfristig entscheiden. Da aber eh keiner zurückpostet, wird wohl kaum einer inder Nähe sein. Vielleicht gibt es in A auch zu wenig Spideristis....

PS: Wer hat denn eine Empfehlung für einen Online-Wetter-Dienst für Österreich, der verlässlich ist??


Bis bald In A

Playmobil
Herbert
Beiträge: 35
Registriert: Di 5. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Austria

Beitrag von Herbert »

versuchs mal mit diesem Wetterdienst hat bis jetzt super gepasst.
Admont selber findet er nicht aber Liezen ist eingetragen und ist gleich in der Nähe

http://www.wetteronline.de/Oesterreich/Liezen.htm

mfg
Herbert / Österreich
Antworten