Spider-Ausfahrt am Sa/So

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Spider-Ausfahrt am Sa/So

Beitrag von YellowSpider »

Wer hat kurzfristig Lust morgen und übermorgen ein bischen rumzufahren??

Treffpunkt: Rheinfähre Linz Parkplatz.

Dann vor Ort entscheiden, wohin. Also Spontaneität ist gefragt.

Uhrzeit klären wir dann kurzfristig. Am So hab ich vor, ggf. im Bergischen zu fahren; treffe mich dann mit M. Gregor. Also:

Besser wird´s dieses Jahr nimmer. Gebt Gas!!!

Playmobil
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Generell gerne

Beitrag von MartinGREGOR »

Hallo Stephan,

wie telefonisch schon besprochen: Wenn das Samstag mit meinen Steinen klappt, denke ich So. max. 3h im Bergischen ist kein Porblem. Vorschlag: Treffpunkt Rasthof Agertal, Fahrtrichtung Köln, A4. Die, die aus Köln kommen müssen eine Abfahrt weiter wenden.
Zeitpunkt: Per SMS Sonntag früh! (0172 2573209)

Wie immer, wer kommt, der kommt!

Martin
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Ja, das sollte dann doch klappen. Sascha / Giggi, die ja in Kölle sind könnten dann ja auch kommen und ne Runde im Bergischen mitfahren. (Siehe Beitrag Kölle!)

Bis Sonntag.

@ James: Was willste schon bei Ferrari....
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

"Netter Kontakt, gerne wieder..."

Beitrag von MartinGREGOR »

heißt es doch so schön bei E-Bay. Wieder ein nettes Spidergesicht kennengelernt. Sonst wie besprochen, Stephan, kurzfristige SMS mit min. 2h Vorlaufzeit und "des passt scho", wie die am Loser immer gesagt haben...
Antworten