Speedster meets Spider...

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Speedster meets Spider...

Beitrag von Spideristi »

War am Samstag mit 4 Speedstern in den Allgäuer und Tiroler Alpen unterwegs, 1 Sauger-Speedy, 3 Turbos und meine lahme Wenigkeit... :lol: Leute waren super, Wetter auch; Wir sind vom Kloster Schäftlarn über Murnau in Richtung Ettal gefahren, dann Plansee, Tankstopp in Reutte, Kaiserschmarrn essen in Stanzach (lecker!), dann 2x Namlos-Tal und anschließend noch 2x Hahntennjochj. Die Straßen waren trotz dem Bombenwetter und vielen anderen Touristen sogar noch einigermaßen zügig befahrbar. Vor allem für die Turbo-Speedster, welche halt auf Grund Ihres "etwas" besseren Drehmoments beim überholen von längeren Kolonnen stets "geringfügig" schneller waren wie ich - mit tut der rechte Arm jetzt noch weh vor lauter runterschalten, damit ich einigermaßen mithalten konnte... :o Aber auf den ganz engen, kurvigen Bergstrecken war dann für mich als armen Saugerfahrer auch wieder was zu holen... :lol:
Lustig wars - ich freu mich aufs nächste mal, hoffentlich noch in diesem Jahr! 8)
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten