Bremsscheiben
Bremsscheiben
Hallo Leute wer von euch hat schon mal die Bremsscheiben beim Spider ersetzt?
und mit wie viel km.
Weis jemand ob es andere Scheiben gibt als die Originalen Alpine Scheiben?
Gäbe es eventuell gelochte oder geschlitzte?
Gruß
und mit wie viel km.
Weis jemand ob es andere Scheiben gibt als die Originalen Alpine Scheiben?
Gäbe es eventuell gelochte oder geschlitzte?
Gruß
-
-
Hi Leute,
hab gerade neue Scheiben und Beläge draufgemacht. Beides nicht original. Scheiben hab ich von Brembo bekommen! nicht mal so teuer und Beläge sind von Textar, da passen aber blöderweise die hinteren nicht, da bin ich noch am schauen welcher Hersteller die richtigen macht.
Grüße
Joe
hab gerade neue Scheiben und Beläge draufgemacht. Beides nicht original. Scheiben hab ich von Brembo bekommen! nicht mal so teuer und Beläge sind von Textar, da passen aber blöderweise die hinteren nicht, da bin ich noch am schauen welcher Hersteller die richtigen macht.
Grüße
Joe
- J o e , der Turbo-Schwabe -
-
Hi,
sind die ganz normalen wie serienmäßig drauf sind, weder gelocht noch geschlitzt. Hab das über einen Zubehör-Händler über die normale Renault-Best.Nr. raussuchen lassen: 6001023295. Satz pro Achse kostet offiiziell bei dem im VK € 267,--.
Die aktuellen Renault Best.Nr. für Beläge: vo: 6000008895 hi: 6000009332
Grüße
Joe
sind die ganz normalen wie serienmäßig drauf sind, weder gelocht noch geschlitzt. Hab das über einen Zubehör-Händler über die normale Renault-Best.Nr. raussuchen lassen: 6001023295. Satz pro Achse kostet offiiziell bei dem im VK € 267,--.
Die aktuellen Renault Best.Nr. für Beläge: vo: 6000008895 hi: 6000009332
Grüße
Joe
- J o e , der Turbo-Schwabe -
Re: Bremsscheiben
Wäre vielleicht mal ganz interessant bei Otto Zimmerman nachzufragen ob Er auch Bremsscheiben für´n Spider oder den A610 baut. Ist ne ganz Interessante Adresse. www.otto-zimmermann.de.
Noch ne ganz interesannte Geschichte wären hochgekohlte Bremsscheiben schaut mal hier gibts Infos. http://www.conti-online.com/generator/w ... ex_de.html
Gruß Ölfinger
Noch ne ganz interesannte Geschichte wären hochgekohlte Bremsscheiben schaut mal hier gibts Infos. http://www.conti-online.com/generator/w ... ex_de.html
Gruß Ölfinger