Ich hab da mal einige Frage zum Spider, welche ich mir bisher nicht beantworten/belesen konnte.
Bitte mich nicht für blöd halten, ich habe einfach nur keine Ahnung.

1.) Ist bei dem Spider mit Windabweiser Helmpflicht in D? (bei "ja", hat sich 2. und 3. schon erledigt)
2.) Wenn 1. "nein", empfiehlt sich wohl nur ein Helm, weil sonst fliegenfre**en angesagt ist?
3.) Wenn irgendwer von euch mit einem Spider mit Windabweiser zur WSR dieses Jahr fährt, würde ich gerne mal mitfahren wollen um mir die "Wirkung" von dem Windabweiser vor Augen führen zu können. Würde mich freuen wenn sich jemand dazu bereit erklärt.

4.) Gab es weitere Motoresierungen, ausser dem 2.0 16V mit 147PS, serienmäßig im Spider für die Strasse? (es stehen einige mit 190PS zum verkauf?)
5.) Gibt es modifizierte Cup-Spider, die unterdessen eine Strassenzulassung haben?
6.) Wie nötig ist der Überrollbügel für die Steifigkeit? Das Ding sieht aus wie der Griff zum wegwerfen... *pfui* (auf der WSR letztes Jahr stand einer mit Scheibe aber ohne Bügel - sah echt schick aus)
7.) Kann man den Bügel durch einen hübscheren ersetzen ohne gleich einen riesen Aufwand zu betreiben? ...ohne ist ja bei nem Überschlag evtl. ni so der Hit...
Joa, das wars für's erste, mal sehen was mir noch so einfällt.

Grüße,
Marco