Ich habe immer noch mein kleines Reifendimensionsproblem und würde mich freuen, dazu JETZT wirklich mal Eure geschätzten Meinungen zu lesen - auf den Felgen allein kann ich die neue Saison ja schlecht beginnen...

Für die Vorderachse meiner Badewanne benötige ich für diese Saison mal wieder dringend neue Reifen. Das kleine Problem, welches ich nun dabei habe ist, daß mein bisher gewähler Vorderreifentyp "Bridgestone Potenza S-03 N in der Größe 205/50R16" nicht mehr lieferbar ist. Diesen hatte ich bisher mit "Bridgestone Potenza S-02 N in 245/45R16" auf der Hinterachse kombiniert, was trotz des leicht unterschiedlichen Profils bisher sehr gut funktionierte:
Bisherige Kombination also:
VA: Bridgestone Potenza S-03 N 205/50R16 auf Cupfelge 7x16 (Reifendurchmesser 612mm)
HA: Bridgestone Potenza S-02 N 245/45R16 auf Cupfelge 9x16 (Reifendurchmesser 626mm)
Mit dieser Kombination fuhr mein Spider bisher sehr neutral durch die Landstraßenkurven - auf der Rennstrecke war dann leichtes untersteuern feststellbar;
Nun ist es aber positiverweise so, daß dieser S-02 N-Typ, welchen ich ja schon auf der Hinterachse fahre, nun auch für die Vorderachse lieferbar wäre. So daß ich also nun nicht mehr eine S-03/S-02 Mischbereifung für vorne/hinten fahren muß, sondern eben rundum auf den S-02-Typ umsteigen kann - aber eben nicht genau in meiner bisherigen Wunschdimension sondern leider nur ein bißchen höher und/oder ein bißchen breiter.
Dadurch würden sich nun für mich für die Saison 2010 zwei mögliche, neue Kombinationen ergeben...
Neue Kombination A:
VA: Bridgestone Potenza S-02 N 205/55R16 auf Cupfelge 7x16 (Reifendurchmesser 632mm)
HA: Bridgestone Potenza S-02 N 245/45R16 auf Cupfelge 9x16 (Reifendurchmesser 626mm)
oder
Neue Kombination B:
VA: Bridgestone Potenza S-02 N 225/50R16 auf Cupfelge 7x16 (Reifendurchmesser 632mm)
Eintragen lassen müßte ich eh beide, also...
Zu welcher neuen Kombination würdet Ihr mir Eurer geschätzten Meinung nach bitte raten?
Für Eure Antworten und Eure Hilfe im voraus vielen Dank!