VIN, hinter dem Beifahrersitz, unten am Hauptrahmen eingeschlagen: xxxxxxxxxx5587635
Produktionsnummer, hinter dem Beifahrersitz, auf der am Rahmen angenieteten Plaque-Ovale: K000400
Limitierungsnummer, eingefräst in der Plakette auf der Mittelkonsole: entfällt bei mir, hatten nur die ersten 100 Spider
Karosserieteilnummer Fronthaube, innen am Holm angenietes Plättchen mit Nummer: 0382
Karosserieteilnummer Motorhaube, innen am Holm angenietetes Plättchen mit Nummer: 0382
Karosserieteilnummer Türe rechts, im Türinneren aufgeschriebene Nummer: noch nicht nachgesehen
Karosserieteilnummer Türe links, im Türinneren aufgeschriebene Nummer: noch nicht nachgesehen
Karosserieteilnummer Überrollbügelabdeckung rechts, innen aufgeschriebene Nummer: noch nicht nachgesehen
Karosserieteilnummer Überrollbügelabdeckung links, innen aufgeschriebene Nummer: noch nicht nachgesehen
Karosserieteilnummer Windabweiser, noch keine gefunden: noch nicht nachgesehen
Karosserieteilnummer Hauptkarosserie, noch keine gefunden: noch nicht nachgesehen
Ich fahre lt. Fahrgestellnummer also den 635sten Spider und lt. Plaque-Ovale aber den 400sten.
Das ganze dann noch kombiniert mit den Karosserieteilen von Nr. 382...

Na ja, vielleicht fährt die "echte" Nr. 382 ja dann dafür mit meinen 400er-Karosserieteilen spazieren...

Wie schauts da bei Euch aus?