nach nunmehr 4 Jahren Spiderlust und auch Spiderfrust hier mal ein rückblick auf die skurrilsten Vorgänge an meinem Liebling.
Vielleicht erkennt der eine oder andere ein ähnliches Problem wieder:
Seltsames Fahrverhalten während der ersten Kilometer- die Werkstatt findet angeblich nichts, eigene Recherchen bringen folgendes zu Tage:

Der rechte vordere Stabihalter war lose.
Noch besser kam es dann etwas später, so nach 30tsd Km. Während des fahrens wurde der Spider extrem unruhig und schwammig im Fahrverhalten. Nun zeigte sich folgendes Bild:

Jetzt war der vordere Stabiarm einfach abgebrochen. Das Ersatzteil war allerdings noch schlechter verarbeitet, also wurde der alte Stabi optimiert mittels verstärkung.

Starker Benzingeruch bei Linkskurven war die härteste Nuss, die bis jetzt zu knacken war.
Die sucherei nach der Ursache war wirklich heftig. Die an anderer Stelle angesprochene lose Spritleitung bzw. durchgescheuerter Füllschlauch kamen als Ursache nicht in Frage.
Schliesslich hatte sich der Fehlerteufel verraten:Die Gummimanschette vom Einfüllstutzen löst sich in ihre Bestandteile auf - das Teil kommt aus England, gibts nur komplett mit Deckel und Zubehör und kostet richtig Geld.

Von den anderen "Kleinigkeiten" wie Tachogeber usw. will ich gar nicht reden, das sind wohl verschleissteile.
Trotz allem will ich IHN nicht missen und freue mich mit allen anderen Spideristis auf ein besseres 2003.
Frohe Weihnachten
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: HaMiPo am 2002-12-15 20:44 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: HaMiPo am 2002-12-15 20:46 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: HaMiPo am 2002-12-15 20:53 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: HaMiPo am 2002-12-15 22:08 ]</font>