Achtung an alle!
Bei ebay wurde von einem unseriösen Verkäufer namens "tiptopbobby1" jetzt bereits 2x ein gelber Tretspider zum Kauf angeboten. In beiden Fällen als Zustand "Neu" und mit "Sofort-Kauf", was Spideristis aus verständlichen Gründen natürlich zum sofortigen Kauf animiert

Das Tretauto ist aber keinesfalls in dem vom Verkäufer beschriebenen Neu-Zustand, vielmehr hat dieses starke Schrammspuren rundum und es fehlen der Hupknopf sowie beide Tachoanzeigen.

Der Spider wurde zuletzt mit der Artikel-Nr. 1792055932 an "blauesrapunzel" verkauft, welcher aber ebenfalls Mitglied hier im Forum ist, davor an mich. So kam das ganze dank unserem Forum auch auf!

Ich habe den Spider auf Grund der Mängel zurückgeschickt, "blauesrapunzel" wird das gleiche tun.
Obwohl der Verkäufer das Tretauto von mir anstandslos zurück nahm, ist das ganze sehr unseriös.
Auch bei der 2. ebay-Einstellung wies "tiptopbobby1" nämlich wieder nicht auf die fehlenden Teile hin und entschuldigte sich bei "blauesrapunzel" dann genau wie bei mir, daß er den Spider gar nicht ausgepackt hätte und von den Mängeln deshalb nichts wissen konnte. Kann ja aber nicht sein, nachdem ich ihm das Ding bereits wg. genau diesen Mängeln wieder zurück geschickt hatte... "blauesrapunzel" wird diesbezüglich eine Beschwerde bei ebay einleiten.
Also Augen auf beim ebay-Kauf!
Ein frohes Weihnachten mit schrammenfreien Spidern wünscht Euch herzlichst