Suche Spider !
Suche Spider !
Hallo an alle! Wäre schön, wenn ihr jemanden kennt, der einen BEZAHLBAREN spider hat und ihn verkaufen mag.
die preise, die bei mobile aufgerufen werden, sind ja grösstenteils abartig...
bedingungen: scheibe, dach, sport-oder rennauspuff
lg, sascha
die preise, die bei mobile aufgerufen werden, sind ja grösstenteils abartig...
bedingungen: scheibe, dach, sport-oder rennauspuff
lg, sascha
everything is allright if you drive a spider,
even by night !!!!!
even by night !!!!!
-
- Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn
Frühjahr, Sonne, die Cabriopreise steigen & sind jetzt höher als im Herbst - ist doch jedes Jahr so... Preise zwischen 23 und 28K€ find ich jetzt auch gar nicht mehr soo daneben, wenn das Auto ok ist.
Hinzu kommt, daß ein unfallfreier und originaler Spider mittlerweile halt kein Sonderangebot mehr ist, da es im Laufe der Zeit durch Kaltverformungen, Verkauf ins Ausland, etc. immer weniger geworden sind - die Preise werden die nächsten Jahre wohl eher weiter anziehen als fallen.
Einen Lancia Stratos konnte man 1980 mit wenig Kilometern für kleines Geld bekommen, nur wollte die damals keiner... - heute kosten die Dinger mit Historie und in 1a-Zustand bis zu 150K€.
Hätte nix dagegen, wenn mein Spiderli auch mal in diese Regionen vorstößt, dann würde ich als Rentner meinen Spider nämlich gg. einen Stratos eintauschen...
Hinzu kommt, daß ein unfallfreier und originaler Spider mittlerweile halt kein Sonderangebot mehr ist, da es im Laufe der Zeit durch Kaltverformungen, Verkauf ins Ausland, etc. immer weniger geworden sind - die Preise werden die nächsten Jahre wohl eher weiter anziehen als fallen.
Einen Lancia Stratos konnte man 1980 mit wenig Kilometern für kleines Geld bekommen, nur wollte die damals keiner... - heute kosten die Dinger mit Historie und in 1a-Zustand bis zu 150K€.
Hätte nix dagegen, wenn mein Spiderli auch mal in diese Regionen vorstößt, dann würde ich als Rentner meinen Spider nämlich gg. einen Stratos eintauschen...
Zuletzt geändert von Spideristi am Mi 26. Mär 2003, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Markus
No 400:
Fahren, statt putzen!
Schrauben, statt fahren...
No 400:
Fahren, statt putzen!
Schrauben, statt fahren...
mensch markus!
bist ganz schön böse!
ich sag immer glücklich der einen hat! allderings habe ich auch 2 Jahre gezögert und das hat mir einen mehrpreis von glatt 7000 steinen eingebracht! deshalb der hinweis: sascharo wenn du das haben willst, dann mußt du das kaufen!
ich hoffe du hast mit deinem neuen dann mehr glück!
grüße aus minga
chris
bist ganz schön böse!
ich sag immer glücklich der einen hat! allderings habe ich auch 2 Jahre gezögert und das hat mir einen mehrpreis von glatt 7000 steinen eingebracht! deshalb der hinweis: sascharo wenn du das haben willst, dann mußt du das kaufen!
ich hoffe du hast mit deinem neuen dann mehr glück!
grüße aus minga
chris
-
-
...habe die suche aufgegeben und mir einen porsche gekauft..
hallöle an alle!
bei den spider preisen habe ich es nicht mehr eingesehen...
vielleicht bekomme ich ja mal einen für einen anständigen preis.
jetzt habe ich ein 92er 968 cabrio, schwarz für einen lalalala preis von 11t euro bekommen und spare die restkohle von der versicherung für einen spider, wenn ich denn einen finde, den man als normalsterblicher bezahlen kann und der nicht dreimal zerlegt ist
lg, sascha
bei den spider preisen habe ich es nicht mehr eingesehen...
vielleicht bekomme ich ja mal einen für einen anständigen preis.
jetzt habe ich ein 92er 968 cabrio, schwarz für einen lalalala preis von 11t euro bekommen und spare die restkohle von der versicherung für einen spider, wenn ich denn einen finde, den man als normalsterblicher bezahlen kann und der nicht dreimal zerlegt ist
lg, sascha
ein ps: braucht jemand ein golf cabrio??
habe den golf auch noch, gebe in für 2500 euro ab, wer ihn haben will, mailden bitte!
wäre doch was für die freundin?????
gruss, sascha
wäre doch was für die freundin?????
gruss, sascha
tja, Porsche oder Spider, der 968 Cabrio ist ein schönes Auto, und wie beim Spider, er wird immer seltener. Tolles Auto für die Ehefrau da er 4 Sitze hat.... War auch mal mein Ziel. Exklusiever und preiswerter als der 911.
Als ich dann die Wahl hatte, zwischen einem der letzten 993 Cabrio die das Werk verliessen, 'full equiped' , aus erster Hand, oder dem Spider.... hat 10 sec Bedenkzeit gekostet (nebenbei 25.000€ gespart) und viel Spass gebracht.
Das beste: habe den Spider dann bei einem Porschehändler in Krefeld gekauft.
Den Spider kann man (manchmal) in Südfrankreich finden. Wenn ich die Adressen habe, werde ich dir Sie mailen.
PS: check von Zeit zur Zeit ebay.fr. Aber Vorsicht beim Kauf!
Als ich dann die Wahl hatte, zwischen einem der letzten 993 Cabrio die das Werk verliessen, 'full equiped' , aus erster Hand, oder dem Spider.... hat 10 sec Bedenkzeit gekostet (nebenbei 25.000€ gespart) und viel Spass gebracht.
Das beste: habe den Spider dann bei einem Porschehändler in Krefeld gekauft.
Den Spider kann man (manchmal) in Südfrankreich finden. Wenn ich die Adressen habe, werde ich dir Sie mailen.
PS: check von Zeit zur Zeit ebay.fr. Aber Vorsicht beim Kauf!
stimmt........
danke für die mail..
stimmt, das 968 cabrio ist exakt 737 mal in d zugelassen, abnehmende tendenz. knapp 3000 gebaute...
ist im moment sehr nett, spider wäre aber neddddddddddddddddder
ansonsten, lg an alle, wer den golf haben will, maile gerne bilder und mehr, alles liebe, sascha
ps: ramona ist leider weg von mir, wenn also hier eine nette attraktive frau einen völlig verblödeten spinner sucht, auch mailden
stimmt, das 968 cabrio ist exakt 737 mal in d zugelassen, abnehmende tendenz. knapp 3000 gebaute...
ist im moment sehr nett, spider wäre aber neddddddddddddddddder
ansonsten, lg an alle, wer den golf haben will, maile gerne bilder und mehr, alles liebe, sascha
ps: ramona ist leider weg von mir, wenn also hier eine nette attraktive frau einen völlig verblödeten spinner sucht, auch mailden
everything is allright if you drive a spider,
even by night !!!!!
even by night !!!!!
-
mannooooo...
man wirds ja wohl probieren dürfen, oder??
außerdem komme ich vieleicht so an eine maus mit einem spider ran, also 2 fliegen mit einer klappe...
lg, sascha
außerdem komme ich vieleicht so an eine maus mit einem spider ran, also 2 fliegen mit einer klappe...
lg, sascha
-