kurz gefragt: "Wer hat Lust auf´ne Spider-Photo-Session?"

Hintergrund: Ich habe da im Internet bei der Nürnberger Versicherung bei einer Ausschreibung für einen Photo-Wettbewerb mitgemacht. Thema: "Du und Dein Auto". Jetzt hat mich gestern eine nette Dame von der Versicherung angerufen, und erzählt, dass ich in der Vorausscheidung wäre. Heute hat mich dann ein Fotograf angerufen und wollte mit mir und meinem Spider einen Termin vereinbaren. Dabei kam die Frage auf, ob ich nicht noch jemand wüsste, der auch einen GELBEN Spider hat, damit wir die Photo-Session vielleicht mit ein paar Fahrzeugen machen könnten.
Als Termin haben wir jetzt erstmal den 14. August 2004 ausgemacht. Die Location dürfte irgendwo in der Nähe von MIL-KA (also nahe Aschaffenburg, das ist ca. 40 Kilometer östlich von Frankfurt/Main) sein.
Wäre schön, wenn sich noch ein paar Spider finden würden, die die Fotos mit ausfüllen. Ich bin der Meinung, dass ich den Fotografen auch noch rumkriege, auch andere Farben außer gelb auf "seinen" Bildern zuzulassen. Aber das wird im Vorfeld noch abgeklärt. Irgendwie hängt die ganze Sache ja auch am Wetter...
Also wer Lust & Zeit verspürt, der melde sich bei mir hier im Forum oder aber unter spider-q@web.de

Gruß Alex
--- Das Gelb liegt auf der Strasse ---