Hi alle!
War am WE in Köln und konnte mich darüber freuen, am Samstag Nachmittag in der Aachener Str. (Nähe Rudolfplatz) einen geparkten Silber-Spider mit Verdeck gesehen zu haben. Kölner Kennzeichen, wenn ich mich richtig erinnern kann. Also wer war's??
CU
PF
Ich!
Habe zur Zeit leider zu wenig Zeit ihn zu fahren
Deswegen steht er gerade da so gemütlich und paßt zur französischen "Bar Tabac" davor. Außerdem kann ich mein Spiderli jeden Tag dann sehen
Es ist echt lustig:
Kaum schreibt hier einer was über eine Französin, schon gehen bei den Herren der Schöpfung die roten Lampen an, die Phantasie geht durch und hier im Forum wird an einem Tag soviel Blödsinn geschrieben, wie sonst in 4 Wochen nicht...
Apropos Blödsinn: Optimal für unseren französischen Freund wäre natürlich eine Französin mit französischen Kenntnissen...oder so ähnlich...
Markus aus Ebersberg hat geschrieben:Es ist echt lustig:
Kaum schreibt hier einer was über eine Französin, schon gehen bei den Herren der Schöpfung die roten Lampen an, die Phantasie geht durch und hier im Forum wird an einem Tag soviel Blödsinn geschrieben, wie sonst in 4 Wochen nicht...
Diese Deutschen...
Markus aus Ebersberg hat geschrieben:Apropos Blödsinn: Optimal für unseren französischen Freund wäre natürlich eine Französin mit französischen Kenntnissen...oder so ähnlich...
Ich sag Dir, was für mich optimal wäre: Eine Deutsche in Paris. Wenn möglich nett und gut aussehend. Spider-fähig auch.
Ich sag Dir, was für mich optimal wäre: Eine Deutsche in Paris. Wenn möglich nett und gut aussehend. Spider-fähig auch
von denen hat es hier im forum, sicher ca. 20 am Tag, die warten nur auf sollche meldungen! ich bin mir sicher, mit diesem Beitrag hast Du schon über 50 Bewerbungsmails erhalten!