War im Wochenende nicht im Net....
Keines von diesen Teilen. Es ist das Kugelgeleng in dem Trapez der Aufhängung. Es gibt pro Seite 5... eeeeuhhhhh.... Genauer kann ich es auch nicht erklären.
Soll heute noch vom Freundlichen die genaue Skizze bekommen.
Wenn dieses Gelenk bricht (ruckzuck), dann steht das Vorderrad um +/- 45° schief (weiter geht nicht da es klemmt...

) D
Ich hatte das Problem schon auf der rechten Seite. Da merkte es (unser) Tüv. Diesmal nicht. War bei denen vor ungefähr 50km (2 Wochen). Auf deren Rüttelstand knartzte es, und die tobten sich fast 5 Min an der Vorderachse aus. Sie konnten nichts finden, aber das Knarzgeräusch war Ihnen nicht geheuer. Wir dachten es wär das Schrubben/Schleifen der Karosserie auf den Chassis.
Beim Fahren merkt man nichts. Weder ist die Lenkung schwammig, noch hört man was (da das Kreischen

des Motors sonst alles übertrifft.... )
Der Freundliche wechselt mir jetzt alle Gelenke aus. Und das angeschlagene Trapez auch. Er glaubt dass es ein Produktionsfehler ist. Deshalb das 'Posten'.
Sch... wird teuer.....
Habe schon haufenweise Problem mit dem Espace (GK) Aktuel: auf 3 Zylinder kein Druck auf der Einspritzung.... Der 1xx Defekt.... kotz... Verkaufe Ihn... Leider mit riesigem Wertverlust