Hi Markus Admin Breyer
shit happend. Erinnert mich doch irgendwie an "regelmässige Datensicherung" gefolgt von "F**k, und warum funktioniert die Kopie jetzt doch nicht..."
Mal so ins Unreine gedacht: In diesem Forum, dem fast einzigen zum Spider, finden sich mittlerweile eine ganze Menge Infos zum Spider, was zweifelsfrei wohl auch auf deine nachhaltige Administration zurückzuführen ist.
Frage:
Gibt es die Möglichkeit die Beiträge zu sichern, nein nein, nicht für den Fall, dass dir das noch einmal passiert

, aber es könnte ja mal mit.de ausfallen oder mehr oder weniger plötzlich abgeschaltet werden, oder, oder, ...wonach es momentan ja nicht aussieht aber ...??
Sollten diese Inhalte sozusagen ausserhalb von php offline zur Verfügung stehen, könnte man (helfe dabei gerne) diese in einer richtigen Fleissarbeit ja mal nach Themen zusammenfassen und zB. das Werkstatthandbuch in den entsprechenden Kapiteln ergänzen ... -logisch mann kann über die Suchfunktion auch online alles finden aber schöner fänd ich das...
Sind eigentlich die Beiträge aus dem ersten Forum übernommen worden, gibt es da noch eine Kopie von? Ich würde gerne noch mal mein erstes Posting lesen: "Hallo, ich bin der Martin und fahre jetzt auch Spider...", oder so ähnlich

GOTTOGOTT 10 Jahre ist das her...