Jein, AH Cambodunum gibts nach wie vor, aber dieses läuft jetzt unter anderem Besitzer weiter, nicht mehr unter den Schleyers.
Alfred hat geschrieben:...Oder hat Gunther sich von dem Autohaus getrennt (wie er vor langer Zeit schon mal als Fernziel erwähnt hatte) und sich auf Tuning und KFZ-Vermietung verlegt?
Richtig. Aber keine Sorge, über Gunthers neue Firma
CCK wird spidermäßig alles weiter so laufen wie bisher, incl. Ersatzteile, Umbauten, Eintragungen etc. - auch Hr. Schweiger bleibt greifbar!
Alfred hat geschrieben:Ist das das Ende aller Kemptener Spidertreffen?

Die wirds genauso oft- oder wenig geben wir bisher auch, unabhängig vom Namen von Gunthers Firma. Das hängt eher vom kollektiven Interesse, bzw. Desinteresse der Spideristis ab (siehe Boxberg 2005...

) sowie der Unterstützung von Gunther, daß der sowas nicht ganz alleine auf die Beine stellen muß, wenn er wieder sowas machen wollen sollte - denke ich.
Aber wie gesagt, das ist alles meine persönliche Meinung. Wenn ihr sowas wieder haben wollt, dann sprecht bitte Gunther direkt und konkret an und nicht nur über mich - ich habe sowas schließlich am allerwenigsten zu entscheiden, Rita und Gunther haben stets die meiste Arbeit (und Kosten...) damit...