Voll korrekt auch alle mit Scheibe u.i.Silber:lol: Mit Weichei hat das nichts zu tun.Ich/Wir möchten bloß öfter fahren,als bei den wenigen trockenen Tagen im Jahr

Außerdem,nicht abwertend für die ohne gemeint, sieht der Spider mit WSS viel edler und teurer aus

Das war übrigens auch der Tenor der meisten Teilnehmer beim Treffen in Muntzenheim

Einzige Ausnahme war der Silberne ,,ohne'' von Volker vom Schurwald.Eine wirklich schöne Einheit

!!!Mein Sohn und ich fahren,wie etliche andere Spiderfahrer auch,mit einem Gansjahres-Kennzeichen also ob es mal regnet oder - Grade hat,juckt uns kaum!!! 8)Sicher fahren auch die jenigen ohne bei solchen Wettern,aber das macht keinen echten Spiderfahrer aus

Na jedem sei das Seine gegönnt:roll: Denn der Spider ohne hat auf seine Art auch sehr viel Exklusivität!Nur noch eins ,,haut'' nicht innerhalb unserer Fraktion mit diesen ,wenn auch spaßig gemeinten,Bemerkungen zu

Entweder wir sind alle ein eingeschworener ,,Haufen Spiderliebhaber''ob mit oder ohne WSS,oder einige wissen nicht wie sie dem Anderen die Freude,ob dem OHNE oder dem MIT nehmen sollen!!:oops: Weiter hin viel Fahrspaß allen

Herb.