Klaro James

Heute wars schon mal ein wirklisch sehenswerter und erlebnisreischerTag!!! F1-Präsentation hautnah,nebst dabeisein beim Motorencheck mit Spezial-Lärmschutz

Später sind wir vor mehr als 40000 Besuchern(morgen sinds rund 70000) die Parade über den Grand-Prix-Kurz,mit Aufwärmrunde,mehrmals gefahren-natürlisch mit etlischen Spaßeinlagen unsrerseits

trotz gelben Fahnen

Ich habe sage und schreibe 96 Besuchern Rede und Antwort gestanden was den Spider anbelangt

54 Fotos wurden von mir mit dem Spider zusammen mit Spiderfans gemacht.Dann durfte ich noch ne Ehrenrunde,zusammen mit einem R 5 Turbo-2 und einer Alpine 110,durschs angrenzende Fahrerlager und dem Grand-Prixkurs machen

Danke dem Addi von der zuständigen Einweisungs, und Sischerheitsstaffel für die wohl einmalige Gelegenheit

Die Saarfraktion der Spider war auch vertreten und sehr freundlich im Gegensatz zu den Leuten mit dem gelb-grauen Spider aus AK-?-?? sowas unfreundlisches und hochnäsiges habe ich bis dato noch ,Gott sei Dank,nicht erlebt unter Spiderfahrern

Auch andere Teilnehmer haben sich negativ über dieses Paar geäußert

Nun gut,morgen gehts um 6.00 Uhr wieder zum Ring und samt dem Wetter wirds ein Supertag mit vielen neuen Erlebnissen und neuen Bekanntschaften

Bilder folgen auf unserer Homepage!!
www.renaultsportspider1690.de Bis später:Herb+Christian.