Hallo Gemeinde
.... danke, danke für die Blumen !!!
Das Treffen und auch die Orga im Vorfeld haben mir und Claudia sowie Hans und Karin richtig viel Spaß bereitet.
Da der Start ja so richtig gelungen war, und wir nun endlich auch mal die "etwas trägen

" "westlichen Spider-Fahrer" in Schwung gebracht haben, reifen so schon meine Gedanken für Juli / August 2005
Soll heißen : ja ich denke auch 2005 wird ein Treffen beim SPIDER-IGEL & Claudia stadtfinden
Über die Größe, ob Bekanntgabe im Forum als festes Ivent, oder Spontantreffen im "kleinen Kreise" muß Mann / Frau sich noch Gedanken machen.
Zusammen mit Claudia Zimmermann werde ich da mal Überlegungen anstellen.
Aber auch von uns aus nochmals vielen Dank an alle die dabei wahren, es war ein tolles Wochenende und wir haben uns alle, so galude ich, etwas näher und besser kennengelernt, Ziel erreicht !!!
Hut ab vor Markus und Rosi die trotz Gewitter und Sturm den Weg von Ebersberg nach Leutesdorf (Ankunft Samstag Morgen / Nacht 2.00 Uhr) mit dem Spider bewältigt haben. Ich glaube das Wochenende und die Heimfahrt von deMicky aus haben die Hinfahrt dann aber ausreichend entschädigt, oder ???
Also, zum guten Schluß Fazit : Schönes Wochenende, super Wetter, tolle Leute und Spider, Spider, Spider... (Sogar silber ohne Scheibe

... und es gibt Ihn doch - sogar auf Deutschlands Straßen

.
Schöne Grüße an die Gemeinde
SPIDER - IGEL
Volker