WOW! Da bin ich als Fast-Laie ja mal wieder total baff und als Blondchen schon geistig stark gefordert (Dank Buggi jetzt im Bilde) was diese präzise fachspideristische Sprache angeht
Also, ich klink mich mal mit Laienworten ein: Der Händler xxxxx (Name von der Red. unkenntlich gemacht) hat den WAgen am Diagnosegerät angeschlossen, meinte dann daß er nichts gefunden hätte und wollte dann für das "nichts" 110 Euro haben. Natürlich hat Blondchen das nicht bezahlt.
Dann ist Blondchen zum FAchmann gefahren. Dies ist die Firma G & G Motorsport in Bitburg und der Herr Detlev Grewenig hat sich das Spiderli, was er bereits gut kennt, da er schon den Cup dort eingebaut hat, vorgenommen. Er hat innerhalb kurzer Zeit den Fehler gefunden und behoben. Ich kann allerdings so detailliert nichts dazu sagen, werde aber morgen mal dort anrufen und mich kundig machen (nachdem Buggi das FAchchinesisch gut erklärt hat) und Euch dann in Blondchendeutsch aufklären.
Hätte nicht gedacht, daß so ein heftiges Posten darauf erfolgt...
Aber eins muß ich sagen: Freespider ist mit bestem Fachwissen ausgestattet. Bist Du aus der Elektrikbranche?
Viele Grüsse und seid wieder lieb zueinander...

bye bye spider.
Idefix-Claudia! (eine Ehemalige - seufz)