Erster Eindruck:
Die Scheinwerferabdeckungen sind sehr sauber verarbeitet, das von Rupert bereits in der Produktbeschreibung erwähnte "mottling" (wie übersetzt man das?) ist zwar in der Mitte der Gläser leicht sichtbar, das dürfte jedoch weder den Lichtdurchlaß der Scheinwerfer noch den Fahrzeug-Gesamteindruck bei der Montage am Spider negativ beeinflussen.
Rupert wies mich heute morgen noch darauf hin, daß er bei seinem ersten Satz aber leichte Anpassungsprobleme am CupSpider hatte, da diese ein bißchen zu groß zu sein schienen - mittlerweile hat´s bei ihm aber geklappt, das Ergebnis seht Ihr hier:
Ich werde so bald wie möglich mal die Passgenauigkeit meiner Exemplare überprüfen und Euch dann Bescheid geben. Momentan steht wieder ein Paar für £60 (ca. 89€) bei ebay zum Verkauf. Für Interessierte sicher eine preiswerte Alternative zu den bruchgefährdeten und sauteuren Original-Exemplaren von Renault.
Anmerkung:
Die Abdeckungen sind halt leider ohne deutsche TÜV-Zulassung.
Aber wenn der deutsche TÜV mal gesehen hätte, in welche tödlichen Dolche die Original-Renault-Abdeckungen bei einem Unfall zersplittern (gar nix von wg. Sekurit-Glas und so...), dann müßte der TÜV froh sein, wenn Spider-Fahrer Ihre Original-Gläser gg. Plexiglas-Exemplare austauschen.
Ich schreib das deshalb so deutlich, weil ich mehr als glücklich bin, daß mein Beifahrer bei dem kleinen Auffahrrutscher letztes Jahr keinerlei Schnitte im Gesicht erlitten hat, als ihm die messerscharfen, großen Splitter des rechten Glases nur so ins Gesicht geflogen sind.

Er mußte lediglich ein paar Bruchstücke aus seiner Unterwäsche entfernen, aber auch da ist nix auf der Strecke hängengeblieben...

Dies möchte ich vor allem allen Nicht-Scheiben-Fahrern ans Herz legen!