Danke für die Aufklärung & stell das Ding ins Netz, könnte durchaus für noch ein paar Leute interessant sein...

Danke!!
Hallo Thomas,Hallo Elmar,
nix für ungut, 3 Tage muss wirklich nicht sein, ne gute halbe Stunde um Deinen echt Spitzenklasse Umbau anzuschauen ( mich interressiert vor allem der Innenraum) reicht völlig aus, danach ne Stunde im hohenlohischen Lande rumkurven und wieder heim. Oder gehts bei Dir am 01.04. grundsätzlich nicht ?
Gruß Thomas (der Themenverwässerer)
Ja habe die Haube bei Tim bestellt, ich wollte von Außen die Optik einer CUP Haube, gleichzeitig auch die Airbox, aber die Haube sollte auch passgenau sein. Daher habe ich mich für eine Originalausführung der Motorhaube entschieden, bei der der Innenrahmen alle Aufnahmen zur Befestigung enthält und auch von der Stabilität her einer Originalen entspricht. Ein großer Entscheidungspunkt war, nur bei dieser Haube(da Originale Haubenschlösser verbaut werden können) muß nicht die hintere Schloßaufnahme an der Karosserie abgeschnitten werden !!! Dies wäre ein zu großer Eingriff, nur wegen der CUP Haube.Dies is ganz einfach!
Die haube die ich am elmar geliefert hab is eine sonderanfertigung!
Durch uns so entworfen!
leider noch keine zeit gehabt diese im netz zu stellen!
schoenen gruss aus holland,
tim
Danke TimMurdaAa4life hat geschrieben:Ergebnis sieht auf jeden fall TOP aus, gute verarbeitung wurde geleistet bei der lackierung sprich einbau...
Wie klein doch die Welt ist.Hallo Elmar,
wenns Wetter passt komm ich auf jeden Fall, den Weg kenn ich gut, meine Mutter stammt aus Igersheim, in bin sozusagen ein halber Hohenloher....
Schöne Grüße
Thomas