lg, sascha

. Aber vielleicht hat Dir Dein voriges Fahrzeug ja die Nähe zum VW-Konzern vertieft. Auf alle Fälle erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt. Wünsche Dir alles Gute und mehr Glück als mit dem Spider für den 968... uns pass steets auf rote BMW´s mit schwedischem Kennzeichen auf!!!
 . Aber vielleicht hat Dir Dein voriges Fahrzeug ja die Nähe zum VW-Konzern vertieft. Auf alle Fälle erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt. Wünsche Dir alles Gute und mehr Glück als mit dem Spider für den 968... uns pass steets auf rote BMW´s mit schwedischem Kennzeichen auf!!! . Vielleicht schaffen wir es ja mal wieder uns zu sehen, bzw. endlich einmal zu telefonieren. Da meine Eltern auch in "Ruhrpott"-Nähe wohnen, werde ich sicherlich bald mal dort aufkreuzen.
 . Vielleicht schaffen wir es ja mal wieder uns zu sehen, bzw. endlich einmal zu telefonieren. Da meine Eltern auch in "Ruhrpott"-Nähe wohnen, werde ich sicherlich bald mal dort aufkreuzen. 
 Markus aus Ebersberg hat geschrieben:Hi Sascha!
Magst Deinen Porsche nicht doch wieder gg. einen Spider eintauschen.
Bei mobile.de wird grad ein gelber mit 5.000km für 19.900 Euronen verkauft, wäre doch ok der Preis, oder!?
Link:
http://www.mobile.de/SID364J44M51Z6fxco ... 3747&top=3&

)
 )

Ja, ich! In einer GoGo-Waschstrasse mit zwei überaus attraktiven Mädels!sascharo hat geschrieben:frage: war schon mal einer mit nem spider in der waschstrasse???

Egal wie Du das schreibst, wichtig ist nur, Du hast alle Buchstaben irgendwie dabei.Markus aus Ebersberg hat geschrieben:
Hi Pflafeaou! (oder wie immer man das jetzt richtig schreibt!)

Nee, zum Glück nicht, einen Rechtslenker hätte ich auch für 20.000 € nicht gekauft. Das Auto kommt originell aus Dänemark.Markus aus Ebersberg hat geschrieben:Gute Fahrt mit Deinem neuen Spielzeug! Ist Dein Spiderli aus GB dann einer dieser seltenen Rechtslenker?

Ist das wirklich so? Habe nie gesehen, nicht mal ein Bild davon.
  Ist das wirklich so? Habe nie gesehen, nicht mal ein Bild davon.Guter Ratschlag, wollte ich machen lassen, sobald ich das Auto bekomme.[/img]Markus aus Ebersberg hat geschrieben:Und - Falls noch nicht gemacht - Vergiss nicht, den Zahnriemen wechseln zu lassen!
Jaaaa es gibt tatsächlich Spider Rechtslenker!!pflefaou hat geschrieben: Ich wusste nicht mal, dass es vom Spider Rechtslenker überhaupt gibt!Ist das wirklich so? Habe nie gesehen, nicht mal ein Bild davon.
 Habe zufällig ein Bild im Internet gefunden:
 Habe zufällig ein Bild im Internet gefunden: