lg, sascha

Markus aus Ebersberg hat geschrieben:Hi Sascha!
Magst Deinen Porsche nicht doch wieder gg. einen Spider eintauschen.
Bei mobile.de wird grad ein gelber mit 5.000km für 19.900 Euronen verkauft, wäre doch ok der Preis, oder!?
Link:
http://www.mobile.de/SID364J44M51Z6fxco ... 3747&top=3&
Ja, ich! In einer GoGo-Waschstrasse mit zwei überaus attraktiven Mädels!sascharo hat geschrieben:frage: war schon mal einer mit nem spider in der waschstrasse???
Egal wie Du das schreibst, wichtig ist nur, Du hast alle Buchstaben irgendwie dabei.Markus aus Ebersberg hat geschrieben:
Hi Pflafeaou! (oder wie immer man das jetzt richtig schreibt!)
Nee, zum Glück nicht, einen Rechtslenker hätte ich auch für 20.000 € nicht gekauft. Das Auto kommt originell aus Dänemark.Markus aus Ebersberg hat geschrieben:Gute Fahrt mit Deinem neuen Spielzeug! Ist Dein Spiderli aus GB dann einer dieser seltenen Rechtslenker?
Guter Ratschlag, wollte ich machen lassen, sobald ich das Auto bekomme.[/img]Markus aus Ebersberg hat geschrieben:Und - Falls noch nicht gemacht - Vergiss nicht, den Zahnriemen wechseln zu lassen!
Jaaaa es gibt tatsächlich Spider Rechtslenker!!pflefaou hat geschrieben: Ich wusste nicht mal, dass es vom Spider Rechtslenker überhaupt gibt!Ist das wirklich so? Habe nie gesehen, nicht mal ein Bild davon.