Nach der Spureinstellung sieht das ganze jetzt so aus.
Was haltet ihr davon?





Und was meint ihr dazu? Irgendwie scheinen die hinteren Räder
ziemlich unmittig im Vergleich zur Karrosserie zu sein?

BavièreBleue II hat geschrieben:Hallo Maxxle!
Also wenns von Dir aus net zu weit ist, dann kann ich Dir folgende Alpine- und Renault-Spezialisten wärmstens ans Herz legen - die haben wirklich Ahnung und auch bei mir alles nach den o.g. Werten eingestellt:
HAG Power Automobiltechnik
Armin & Hans-Peter Gollin
Ernst-Zimmermann-Strasse 10
D-88046 Friedrichshafen
Tel.: 0 75 41 / 599 14 50
Fax: 0 75 44 / 7 25 93
Mobil: 0171 / 41 43 892
Sehr kompetent, zuverlässig, kooperativ und obendrein auch noch sehr sympathisch..!!
P.S.:
Kleine Info am Rande:
Von den Gollin-Brüdern kommen auch die Spider-Umbauten auf RS-Megane-Turbo-Motoren. Nicht günstig, aber jeden Cent wert - Wolfgang Feistauer fährt u.a. so einen. Technisch und optisch ein Gedicht.
Ist vieeel besser und kostet ca. 15 K€ so weit ich weiß.MarcLux hat geschrieben:...re Spider-Umbauten auf RS-Megane-Turbo-Motoren. Preis?? ist sowieso besser als diese beigeklebten Turbo´s und Kompressor und....