Nach der Spureinstellung sieht das ganze jetzt so aus.
Was haltet ihr davon?
![:o](./images/smilies/icon_eek.gif)
![:cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
![Bild](http://www.maxxle.de/spider/sturz/rechts.jpg)
![Bild](http://www.maxxle.de/spider/sturz/links.jpg)
![Bild](http://www.maxxle.de/spider/sturz/komplettebreite.jpg)
Und was meint ihr dazu? Irgendwie scheinen die hinteren Räder
ziemlich unmittig im Vergleich zur Karrosserie zu sein?
![Bild](http://www.maxxle.de/spider/sturz/seitlich.jpg)
BavièreBleue II hat geschrieben:Hallo Maxxle!
Also wenns von Dir aus net zu weit ist, dann kann ich Dir folgende Alpine- und Renault-Spezialisten wärmstens ans Herz legen - die haben wirklich Ahnung und auch bei mir alles nach den o.g. Werten eingestellt:
HAG Power Automobiltechnik
Armin & Hans-Peter Gollin
Ernst-Zimmermann-Strasse 10
D-88046 Friedrichshafen
Tel.: 0 75 41 / 599 14 50
Fax: 0 75 44 / 7 25 93
Mobil: 0171 / 41 43 892
Sehr kompetent, zuverlässig, kooperativ und obendrein auch noch sehr sympathisch..!!
P.S.:
Kleine Info am Rande:
Von den Gollin-Brüdern kommen auch die Spider-Umbauten auf RS-Megane-Turbo-Motoren. Nicht günstig, aber jeden Cent wert - Wolfgang Feistauer fährt u.a. so einen. Technisch und optisch ein Gedicht.
Ist vieeel besser und kostet ca. 15 K€ so weit ich weiß.MarcLux hat geschrieben:...re Spider-Umbauten auf RS-Megane-Turbo-Motoren. Preis?? ist sowieso besser als diese beigeklebten Turbo´s und Kompressor und....